Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Ernst Eva

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ich habe bei Eva einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht - natürlich Online - mit meinem Mann zusammen und es war sehr gut! Ich hab mich trotz der Distanz super aufgehoben gefühlt und es wurde jede Frage, die die Teilnehmer gefragt haben, fachlich beantwortet. Sie hat ein umfangendes Wissen, welches sie gerne weiter gibt. Ich habe bereits die Rückbildung gebucht - der natürlich auch online stattfindet - aber ich freue mich schon sehr darauf!

  • von am

    Ich habe den Rückbildungskurs bei Eva gemacht leider nur online geschuldet durch Covid19 aber es ist eine Alternative die man unbedingt wahrnehmen sollte da sie sehr wichtig ist,nach der Geburt.Und Eva hat ein großes fachliches Wissen ist kompetent und aufmerksam beantwortet jede Frage.Ich habe auch den Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Partner besucht und kann Eva nur weiterempfehlen da sie ihren Job mit sehr viel Herz macht.Sie hat die 5 Sterne mehr als verdient.

  • von am

    Sehr engagierte junge Frau. Besticht mit ihrer offenen, herzlichen Art und durchdachter Führung & Gliederung des Kurses. Eva verfügt über hervorragendes Wissen und kann Theorie & Praxis sehr gut miteinander verbinden. Werdende Väter scheut euch nicht die Kurse mit euren Partnerinnen zu besuchen! Eva nimmt euch, soweit es geht, die Angst vorm Unbekannten, war zumindest bei uns beiden so. Viel Erfolg Eva und alles erdenklich Gute! Vielen herzlichen Dank!

  • von am

    Frau Eva Ernst ist eine sehr nette freundliche kompetente Hebamme ,der Vorbereitungskurs war sehr Informationsreich mit sehr guten Ablauf Viele hilfreiche praktische und theoretische Übungen für gebärende und Partner viele Tipps gegeben einfach eine Hebamme mit Leib und Seele Man fühlt sich sehr wohl ,beste Hebamme **************** Sehr zu empfehlen *************

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top