4 Bewertungen zu Ernst Eva

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jasmin Roth am 04.06.2021 08:04
    Ich habe bei Eva einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht - natürlich Online - mit meinem Mann zusammen und es war sehr gut! Ich hab mich trotz der Distanz super aufgehoben gefühlt und es wurde jede Frage, die die Teilnehmer gefragt haben, fachlich beantwortet. Sie hat ein umfangendes Wissen, welches sie gerne weiter gibt. Ich habe bereits die Rückbildung gebucht - der natürlich auch online stattfindet - aber ich freue mich schon sehr darauf!
  • von Ramona Werft am 28.10.2020 14:18
    Ich habe den Rückbildungskurs bei Eva gemacht leider nur online geschuldet durch Covid19 aber es ist eine Alternative die man unbedingt wahrnehmen sollte da sie sehr wichtig ist,nach der Geburt.Und Eva hat ein großes fachliches Wissen ist kompetent und aufmerksam beantwortet jede Frage.Ich habe auch den Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Partner besucht und kann Eva nur weiterempfehlen da sie ihren Job mit sehr viel Herz macht.Sie hat die 5 Sterne mehr als verdient.
  • von Konstantin M. am 01.02.2017 23:16
    Sehr engagierte junge Frau. Besticht mit ihrer offenen, herzlichen Art und durchdachter Führung & Gliederung des Kurses. Eva verfügt über hervorragendes Wissen und kann Theorie & Praxis sehr gut miteinander verbinden. Werdende Väter scheut euch nicht die Kurse mit euren Partnerinnen zu besuchen! Eva nimmt euch, soweit es geht, die Angst vorm Unbekannten, war zumindest bei uns beiden so. Viel Erfolg Eva und alles erdenklich Gute! Vielen herzlichen Dank!
  • von Sobik am 06.07.2016 23:08
    Frau Eva Ernst ist eine sehr nette freundliche kompetente Hebamme ,der Vorbereitungskurs war sehr Informationsreich mit sehr guten Ablauf Viele hilfreiche praktische und theoretische Übungen für gebärende und Partner viele Tipps gegeben einfach eine Hebamme mit Leib und Seele Man fühlt sich sehr wohl ,beste Hebamme **************** Sehr zu empfehlen *************