5 Bewertungen zu pos-vision international GmbH

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Vivienne Wanderer-Zander am 12.11.2018 17:41
    Heute einen sehr freundlichen Anruf erhalten, Kundenzufriendenheit (Fragen & Anregungen). Der Kundenbetreuer war kompetent und sehr zuvor kommend. So eine Betreuung tut einfach gut! Herzlichen Dank.
  • von Martin Derez am 26.10.2018 07:13
    Heute Morgen Störung gemeldet. Techniker war in 45 Minuten da. Fehlerbehebung in unter 30 Minuten. Das nenne ich Service! Ich hatte eine Bewertung versprochen, je nach Zufriedenheit - hier ist sie nun und besten Dank!
  • von F. Aaken am 18.04.2018 09:26
    Wir sind mit dem System mehr als zufrieden! Schneller und zuvorkommender Service am Telefon. Genau so wie die Installation! Der erste Spot war in 45 Minuten erstellt (zusammen mit einem Mitarbeiter!) und wir konnten sofort die ersten Systeme im Ort bebuchen. Toll!
  • von Yann Deejo am 20.03.2018 08:03
    Ich bin seit 3 Jahren zufriedener Kunde und Nutzer von pos-vision. :-) pos-vision ist ein sehr innovatives Werbe-und Händlernetzwerk welches gezielt und nachhaltig den regionalen & stationären Handel unterstützt. Weiter so!
  • von R. Schnauder am 20.03.2018 07:57
    Wir haben uns für die 32" Monitorgröße entschieden und den ersten Spot zusammen mit einem Mitarbeiter erstellt. Unseren Kunden gefällt es.