Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Elektro Nestler

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ein Miniauftrag stand an: Erweiterung der Verkabelung in einer Garage für den Stellmotor des neuen Rolltores. Vorsichtshalber bemühte ich mich ca 6 Wochen vor Montage des Garagentores um einen entsprecheden Auftrag am Wohnort zu plazieren - vergeblich. Ein Freunde wies mich auf die Firma Elekktro Nestlerin einem Nachbarort hin, mit deren Leistungen er sehr zufrieden war. Mir geschah gleiches in zweierlei Hinsicht. Der Auftrag wurde nicht nur angenommen, sonder verblüfend kurzfristg ausgeführt und das auch zu meiner vollen Zufriedenheit. Sollte wieder einmal die Lösung eines "elektrischen Problems " anstehen, so ist die Firma Elektro Nestler für mich eine erste Adresse,. "

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top