Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hakan am 19.03.2017 11:24
    Leider hat sich in diesem Verein sehr vieles zum negativen geändert. Es wird von den Eltern erwartet , dass sie an jeder Veranstaltung teilnehmen und mithelfen, was mann ja auch gerne tut. Aber wenn mann die Eltern bedroht, falls mann nicht mithilft, dass dann das eigene Kind nicht am Turnier mitspielen darf, geht sowas gar nicht! Leider mussten wir uns solche Emails geben lassen. Dieser Verein entwickelt sich auch immer mehr zu einem Geldeintreiber Verein! Mann versucht den Kindern alles mögliche vom Vereinsshop zu überteuerten Preisen zu verkaufen. […] Leider waren es zu viele negative Erlebnisse, was uns bewegt hat, diesen Verein zu verlassen. Schade was aus diesem Verein geworden ist.
  • von Anonym am 23.02.2017 22:39
    Jeden Tag wird Gymnastik von verschiedenen Übungsleitern angeboten. Von Zumba bis Pilates.Bei günstigem Jahresbeitrag und netten Mitstreitern eine tolle Alternative zu Fitnessstudios. Muskelkater garantiert