6 Bewertungen zu Jugendherberge München-Park

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marlene am 27.12.2017 15:49
    Sehr schönes Haus, moderne Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
  • von Gerd am 03.09.2016 21:51
    Schönes Haus in toller grüner Umgebung. Frühstück hat Hotelniveau.
  • von App-User/in am 16.07.2016 17:06
  • von Johann am 21.10.2015 10:22
    Für einen Städtetrip in München gerne wieder Wir haben die JH als Ausgangspunkt für unserer Städtereise nach München genutzt. Die ÖPNV Anbindung ist gut. U3 ist in 5-7 min. zu erreichen. Von dort kommt man überall hin. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, diese war sehr geräumig, es waren sogar 3-einzel Betten vorhanden und keine Stockbetten. Das Bad war groß genug, der Einstig in die Dusche auf Grund einer hohen Einstiegskante (ca. 35 * 35) schon etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. An anderen Mahlzeiten haben wir nicht teilgenommen, da wir viel unterwegs waren. Das Publikum war komplett gemischt, neben Schulklassen, auch Familien mit kleinen und / oder großen Kindern oder auch Paaren wie wir. Als Ausgangspunkt für einen Städtetrip in München – immer gerne wieder
  • von Anette am 05.10.2015 10:18
    Eine sehr schöne Jugendherberge, in einer schönen und auch ruhigen Umgebung. Super mit der Bahn zu erreichen. Danke an das nette Personal, dass so lieb alle Fragen, die meine Freundin und ich im Laufe des Wochenendes so hatten beantwortet hat. Beim nächsten Besuch in München komme ich gerne wieder. Diese Herberge würde ich jedem der mich fragt ohne zu zögern sofort empfehlen. Danke dass sie so viel zu einem entspannte Aufenthalt beigetragen haben.
  • von Anonym am 11.09.2015 11:41
    5er Zimmer nicht zu empfehlen das 5te bett ist extrem unbequem und wer noch keine rückenprobleme hat hat sie dann, frühstück schmeckt zu 70% nach pappe, Getränke sind leitungswasser (was man eindeutig rausschmeckt) mit Geschmacksverstärker, [...], auch nicht sehr hygienisch beim eintreffen warn popel an der wand und die Brötchen wurden von den selben [...] leuten mit der hand nach gefüllt die auch ohne handschuhe die teller abgewaschen haben, abendessen stillt keinen hunger und besonders lecker ist es auch nicht (mit glück bekommt man discounter nudeln)