Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Munich-ParkAndFly.de

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian Huber am 01.09.2020 08:29
    Bester Parkservice! Freundlich, schnell, flexibel und gleich um die Ecke zum Flughafen München! Wir wurden freundlich empfangen und der Fahrer hatte schon auf uns gewartet. Schöner Büro-Container, man merkt es wird auf kleine Details geachtet. Neuwertige und gepflegte Fahrzeuge - und das eigene Auto ist gut aufegehoben! Keine Schlüsselabgabe nötig und ausreichend Platz zum parken. Corona-Krise: alle Fahrer fahren mit Maske und Desinfektion steht zu Verfügung - haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen jederzeit wieder und können den Parkplatz nur weiterempfehlen!
  • von H&E Niederbayern am 21.07.2019 09:42
    Waren vom 09.07 bi 16.07 auf dem Parkplatz können es nur weiter empfehlen Sehr freundlich und bei der Rückkehr sehr zuverlässig und freundlich,bis zum nächsten mal freunliche Grüße.
  • von Thomas am 02.06.2017 20:06
    FAZIT: Glatte 5 Sterne - alles hat organisatorisch geklappt (Abreise und Ankunft), sehr kurzweilige Fahrt, supernetter Kontakt - kann ich nur empfehlen, werde ich sicherlich das nächste Mal wieder nutzen. Buchung: Nachdem ich mir einige Anbieter im Web und bei Vergleichsportalen angeschaut hatte, bin ich schließlich bei Munich-Parkandfly.de hängen geblieben. Hier konnte ich ausführliche Info hinterlassen, musste keinen Schlüssel abgeben und preislich mit am Günstigsten. Also Formular ausgefüllt und schon am nächsten Morgen um 5.30 hatte ich eine Reservierungsbestätigung - keine automatische Antwort... Anfahrt: Perfekte Beschreibung, leicht zu finden. Abwicklung: Toll, hat so funktioniert, wie im Video: Empfang, Flugdaten vergleichen, bezahlen - und warten musste ich auch nicht, ich konnte direkt mein Gepäck im Bus verladen, fuhr hinter Kathrin her, Auto abstellen und los geht's, absolut pünktlich. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Terminal 1 wurde ich am Terminal 2 abgesetzt und Kathrin erklärte mir, wo sie mich in einer Woche abholen würde. Nach einer Woche rief ich dann im Bereich der Gepäcksausgabe auf der auf der Visitenkarte angegebenen Handy-Nr. an und Kathrin machte sich auf den Weg. Nach 5 Min. sammelte sie mich ein und brachte mich zu meinem Auto zurück. Supernetter Kontakt - schade, dass die Fahrt so kurz war - Danke Kathrin :-)