3 Bewertungen zu xgolftravel GmbH und Co. KG

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Doris Hörl am 15.02.2023 12:00
    Sehr persönlicher Service! Ina geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein, kennt viele Reiseziele persönlich und kann daher mit nützlichen Tipps weiterhelfen. Einfach ein Rundumservice der besonderen Art. Kataloge wälzen war gestern!
  • von Susanne Bogner am 15.02.2023 11:59
    Wir haben wiederholt wunderbare Reisen und Kurztrips über xgolftravel gebucht und dies immer auf unsere aktuellen Anforderungen perfekt angepasst: sei es als Familienurlaub mit Action und kindgerechter Infrastruktur oder etwas exklusiver und stylischer als Pärchen-Trip! Auch mühsame Rückabwicklungen infolge der Pandemie erledigt Ina gewohnt schnell und zuverlässig! Wir können das Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • von Eszter Jopp am 18.11.2020 11:04
    Professionelle immer freundlicher und schneller Service! Ich kann xgolftravel nur weiterempfehlen! Super Beratung und kennt sich sehr gut weltweit aus. Individuelle Touren, persönliche Vorschläge, immer super Tipps! Dankeschön