9 Bewertungen zu Bajjou Spedition

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Chris D. am 15.01.2018 09:52
    Sehr guter Service, nette Mitarbeiter!
  • von Anonym am 28.07.2017 17:57
    Sehr freundlich, hervoragende und schnelle Abwicklung unseres Transports
  • von Stephan am 10.06.2017 08:55
    Sehr freundlich, schnelle und professionelle Abwicklung meines Umzugs. Werde ich bei Bedarf sicher wieder nutzen.
  • von Carlos Camino am 30.05.2017 09:12
    Bajjou Spedition hat unseren Umzug von München nach Stuttgart durchgeführt. Sie waren pünktlich, fleißig, freundlich und haben trotz mehrerer Unannehmlichkeiten, die von der Vermittlungsfirma (move24) verursacht wurden, exzellente Arbeit geleistet. Nicht nur ihr Service ist sehr gut, sondern auch ihre Preise. Das nächste Mal melden wir uns direkt bei Herrn Bajjou und nie wieder bei einer Vermittlungsfirma.
  • von von A. Köhler am 29.04.2017 13:12
    Bajjou Spedition und sein Team kann ich weiterempfehlen! Super freundlich, kompetent, professionell und preisgünstig. Unser Umzug von München nach Köln konnte kurzfristig durchgeführt werden und verlief absolut problemlos. Ein großes Dankeschön aus Köln!
  • von Anonym am 12.04.2017 10:51
    Bajjou Spedition ist sehr kurzfristig bei unserem Umzug eingesprungen, weil eine andere Firma abgesagt hatte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben hervorragende Arbeit geleistet. Obwohl es ein langer Arbeitstag für sie war (Möbelab- und aufbau, viele Kisten und ein langer Fahrtweg) haben sie bis zum Schluss unverändert konzentriert und schnell gearbeitet. Es sind keinerlei Schäden an Möbeln entstanden, die Stimmung war durchweg gut und wir sind sehr zufrieden und unkompliziert in unserer neuen Wohnung angekommen. Vielen Dank!
  • von Anonym am 30.03.2017 21:42
    Der Umzug war Klasse, die Arbeit top! Das Team war sehr freundlich, sehr fleissig, hilfsbereit, ist sehr vorsichtig mit den Sachen umgegangen. Es hätte besser nicht sein können! Die Mitarbeiter haben unermüdlich und bereitwillig gearbeitet, obwohl der Umzug sehr lange gedauert hat. Ein ganz großes Lob u.a. für die aussergewöhnliche Einsatzbereitschaft und Leistung! Ich kann die Firma Bajjou Spedition uneingeschräkt empfelen.
  • von Anonym am 30.03.2017 21:27
    Wir sind innerhalb von München umgezogen. Einige Umzugsunternehmern angefragt; aber Bajjou Spedition hat das beste Preis / Leistungsverhältnis. Das hat alles gepasst. Termin, Preis und Leute. Waren wirklich fleißig und hilfsbereit. Ich kenne kein besseres Preis-Leistungsverhältnis für Umzüge in München. Das Team war freundlich, höchst professionell, schnell und engagiert. Besonders klasse war: unsere Möbel wurden in der alten Wohnung abgebaut und in der neuen Wohnung perfekt von den Jungs aufgestellt. So was schafft nur ein erfahrenes und professionelles Team. Ich kann nur weiter empfehlen.
  • von E.F. am 29.03.2017 12:18
    Wir haben im März 2017 unseren Umzug von Fa. Bajjou Spedition durchführen lassen und waren rundum zufrieden. Das Team war sehr freundlich und hat effektiv und umsichtig gearbeitet. Wir können Bajjou Spedition wärmstens empfehlen und würden selbst jederzeit wieder einen Umzug mit dieser Spedition durchführen.