Rethorst+Vogel KG

Auto: Anhänger | Freimann
Di geöffnet 08:30 - 17:30

7 Bewertungen zu Rethorst+Vogel KG

5
7 Bewertungen
  • von am

    Anhängerkupplung für meinen Golf Variant. Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung. In 4 Stunden war die Anhängerkupplung perfekt montiert. Der Komplettpreis mit 592€ ist unschlagbar. Die ganze Abwicklung war unkompliziert. Bezahlt wurde auf Rechnung mit Überweisung. Die Werkstatt ist keine Hochglanzwerkstatt, aber die Mannschaft kennt sich aus und macht gute Arbeit. Jederzeit wieder.

  • von am

    Starre Anhängekupplung von Westfalia beim VW T6 eingebaut bekommen. Bin super zufrieden mit der Arbeit. Die Zeiten wie abgesprochen 2,5 Stunden. Was vielleicht fehlt ist ein Wartezimmer mit Zugang zum Weißbier. :-) Danke ans tolle Team

  • von am

    Lichtschalter war kaputt - habe sofort kurzfristigen Termin bekommen - obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr! Vormittags hingebracht, nachmittags schon wieder abgeholt, Reparatur einwandfrei, Kosten genau wie zuvor am Telefon besprochen, netter & kompetenter Kontakt. Meine Empfehlung!

  • von am

    Montage Anhängerkupplung - Zuerst schien Alles in Ordnung, daheim fielen dann Kabel ab, die ich selbst befestigte. Als Krönung verformte sich die Stoßstange, da bei der Demontage Kunststoffnasen unwiederbringlich abgebrochen wurden - Kostenpunkt 600.- für eine neue Stoßstange - keine Antwort auf diie Reklamation - nie wieder

  • von am

    Kurzfristig Termin bekommen und super zufrieden. AHK abnehmbar war für meinen Tiguan auf Lager. Radtransport ist nun das reinste Vergnügen! Zuvorkommender Mitarbeiter der sich Zeit für ausführliche Erklärung genommen hat.

  • von am

    Sehr nettes Team, professionelle Arbeit, Anhängerkupplung perfekt verbaut

  • von am

    Habe gestern beim meinem BMW F11 eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut bekommen. Fachgerechter Einbau und TOP SERVICE! Zwei Stunden und die Sache war geritzt. Danke Herr Rethorst und weiter so!!!

Top