Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Rethorst+Vogel KG

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R. Sojer am 19.08.2018 04:30
    Anhängerkupplung für meinen Golf Variant. Unkomplizierte telefonische Terminvereinbarung. In 4 Stunden war die Anhängerkupplung perfekt montiert. Der Komplettpreis mit 592€ ist unschlagbar. Die ganze Abwicklung war unkompliziert. Bezahlt wurde auf Rechnung mit Überweisung. Die Werkstatt ist keine Hochglanzwerkstatt, aber die Mannschaft kennt sich aus und macht gute Arbeit. Jederzeit wieder.
  • von Jack am 18.01.2018 20:07
    Starre Anhängekupplung von Westfalia beim VW T6 eingebaut bekommen. Bin super zufrieden mit der Arbeit. Die Zeiten wie abgesprochen 2,5 Stunden. Was vielleicht fehlt ist ein Wartezimmer mit Zugang zum Weißbier. :-) Danke ans tolle Team
  • von Anonym am 27.01.2016 12:52
    Lichtschalter war kaputt - habe sofort kurzfristigen Termin bekommen - obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr! Vormittags hingebracht, nachmittags schon wieder abgeholt, Reparatur einwandfrei, Kosten genau wie zuvor am Telefon besprochen, netter & kompetenter Kontakt. Meine Empfehlung!
  • von Anonym am 12.09.2015 13:35
    Montage Anhängerkupplung - Zuerst schien Alles in Ordnung, daheim fielen dann Kabel ab, die ich selbst befestigte. Als Krönung verformte sich die Stoßstange, da bei der Demontage Kunststoffnasen unwiederbringlich abgebrochen wurden - Kostenpunkt 600.- für eine neue Stoßstange - keine Antwort auf diie Reklamation - nie wieder
  • von Arthur Fischer am 24.08.2015 21:03
    Kurzfristig Termin bekommen und super zufrieden. AHK abnehmbar war für meinen Tiguan auf Lager. Radtransport ist nun das reinste Vergnügen! Zuvorkommender Mitarbeiter der sich Zeit für ausführliche Erklärung genommen hat.
  • von Anonym am 18.05.2015 13:21
    Sehr nettes Team, professionelle Arbeit, Anhängerkupplung perfekt verbaut
  • von Franzi am 01.03.2015 18:24
    Habe gestern beim meinem BMW F11 eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut bekommen. Fachgerechter Einbau und TOP SERVICE! Zwei Stunden und die Sache war geritzt. Danke Herr Rethorst und weiter so!!!