Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu BeVit EMS-Studio

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nico am 13.11.2020 20:29
    War gestern zum Probetraining da, es hat mir sehr gut gefallen, sehr kompetenter und freudlicher Mitarbeiter, ich habe einen guten Muskelkater, aber was wollte ich auch so. Besser geht es nicht, vielen Dank.
  • von kerstin am 30.05.2020 14:57
    Positiv: Professionalität, Qualität TOP! Bin seit über 7Jahren dabei. Professionell geschultes Team. Aus der Reha-Welt basierend dynamisches Training wird auf die körperliche Verfassung und individuelle Bedürfnisse angepasst. Neben Muskelaufbau super gegen Verspannungen und Rückenschmerzen.Das Angebot zu Firmenfitness am Arbeitsplatz ist Mega! Um mal kurz abschalten und für bessere Körperhaltung am Arbeitsplatz. Mit viel Witz und Power :-) Bestes Programm zum zusätzlichen Sport Jeden Cent wert !
  • von Tina am 10.03.2020 09:29
    Be:vit bietet ein individuelles EMS-Training in München. Trainiere selber im Unternehmen mit be:vit und auch im Studio in Schwabing. Immer abwechslungsreich und fordernd. Klare Weiterempfehlung.
  • von Anonym am 11.02.2016 16:46
    Ein super freundliches Team und eine schöne ruhige Atmosphäre. Bester Anbieter für EMS-Training