Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu BeVit EMS-Studio

5
4 Bewertungen
  • von am

    War gestern zum Probetraining da, es hat mir sehr gut gefallen, sehr kompetenter und freudlicher Mitarbeiter, ich habe einen guten Muskelkater, aber was wollte ich auch so. Besser geht es nicht, vielen Dank.

  • von am

    Positiv: Professionalität, Qualität TOP! Bin seit über 7Jahren dabei. Professionell geschultes Team. Aus der Reha-Welt basierend dynamisches Training wird auf die körperliche Verfassung und individuelle Bedürfnisse angepasst. Neben Muskelaufbau super gegen Verspannungen und Rückenschmerzen.Das Angebot zu Firmenfitness am Arbeitsplatz ist Mega! Um mal kurz abschalten und für bessere Körperhaltung am Arbeitsplatz. Mit viel Witz und Power :-) Bestes Programm zum zusätzlichen Sport Jeden Cent wert !

  • von am

    Be:vit bietet ein individuelles EMS-Training in München. Trainiere selber im Unternehmen mit be:vit und auch im Studio in Schwabing. Immer abwechslungsreich und fordernd. Klare Weiterempfehlung.

  • von am

    Ein super freundliches Team und eine schöne ruhige Atmosphäre. Bester Anbieter für EMS-Training

Öffnungszeiten

und
und
und