Detektei DeFacto München

Privatdetektiv / Detektei | Lehel

14 Bewertungen zu Detektei DeFacto München

5
14 Bewertungen
  • von am

    Hallo, ich habe die Dedektei Defacto eingeschaltet um mein ehemaligen Mieter zu finden der mir einen großen Schaden hinterlassen hat und die Miete für 7 Monate die nicht bezahlt wurde. Innerhalb von 24 Std. hatte ich die Adresse.

  • von am

    Very Good Detective thank you

  • von am

    Bin zufrieden sehr Professionellle Detektive! Berichterstattung Hochwertig Bilder in guter Auflösung Preis war OK

  • von am

    Ergebnis absolut gut !Freundlich und Professionelle Detektive. Preis bezahlbar aber nicht gerade Billig habe aber verglichen allgemein finde ich die Preise in dieser Branche etwas teuer.

  • von am

    Gute Leistung Fotos und Bericht sehr Hochwertig.

  • von am

    Prima Detektiv habe einen Auftrag erteilt. Ich habe bestimmte Informationen zu einer Person gebraucht. 3 Tage hat der Detektiv gebraucht für alle Informationen die ich abgefordert habe.

  • von am

    Sehr professionell, Gute Detektive, Rundum Gut

  • von am

    Empfehlenswerter Detektiv Preis war in Ordnung Berichterstattung Sehr Gut Fester Ansprechpartner war stets Erreichbar ! Beste Grüße

  • von am

    ich möchte ein Lob an die Detektei aussprechen. Mir wurde im Bezug auf Unterhaltszahlungen geholfen. ich bin echt begeistert. […] Der vereinbarte Preis mit der Detektei war ok- grade im Hinblick auf die Einsparungen die ich jetzt bei meinen Unterhaltszahlungen habe. Auf diesem Wege also nochmals Danke!

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang der Beobachtung meiner Mitarbeiterin. Ich habe ein Modegeschäft und meine Mitarbeiterin hat sich immer wieder Samstag kurzfristig Krankgemeldet. Jetzt weiß ich Warum, Sie war bei Ihrem Mann im Restaurant aushelfen. Vielen Dank an die Detektive. Empfehlenswert

  • von am

    Empfehlenswert, gute Ergebnisse erhalten und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe die Detektei in einer Privatangelegenheit genutzt. Herr Schmitz war auch sehr freundlich auch wenn ich so oft angerufen habe um Zwischenergebnisse zu bekommen. Verdiente 5 Sterne!

  • von am

    Sehr gute Ergebnisse, Preis ist gut, Freundlichkeit sehr gut, Kompetenz sehr gut. Meine Empfehlung wenn man einen Detektiv benötigt .....

  • von am

    Wir haben die Detektei in einer witrschaftlichen Angelegenheit um Hilfe gebeten. Auch wir können unser Lob hierzu aussprechen! Sehr kompetentes Team und Rückfragen zum Auftrag auch jederzeit möglich, der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und kompetent. Die erhaltene Berichterstattung war ausführlich und laut unserem engagierten Rechtsbeistand auch verwertbar. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit!

  • von am

    Mein Frau und ich haben die Detektei in Defacto in einer Privatsache eingeschaltet. Nach einem Persönlichen Gespräch haben wir uns für Auftrag an die Detektei Defacto entschieden den wir erteilt haben. Nach 3 tagen wurde der Fall erfolgreich für uns abgeschlossen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann meine Empfehlung für die Detektei Defacto geben.

Top