2 Bewertungen zu APlus Innenausbau GmbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.02.2021 10:54
    Professioneller Erscheinungsbild und schnelle Abwicklung meines Bauvorhabens. Jederzeit wieder.
  • von R. Reichenbach, München am 15.04.2018 22:32
    Seit dem Herbst 2017 haben mich meine lauten Nachbarn nun sechs Monate mit Ihrem ständig schreienden Kind und mit lautem Türenschlagen und Werfen von Gegenständen und sonstigem Lärm in ihrer Wohnung gequält, denn das Haus ist hellhörig. Jede Nacht wurde ich 2-3x von Kinderlärm aus dem Schlaf gerissen. Nachdem mir klar wurde, dass nur eine Innendämmung der Wand zur Nachbarswohnung mir helfen kann, nicht durch Schlafentzug und Ärger über die rücksichtslosen Mieter krank zu werden, antwortete mir die Fa. Aplus Trockenbau auf meine Anfrage und waren auch zeitnah zum Einbau verfügbar. Die Beratung war kompetent und der Einbau in zwei Tagen ausgeführt. Die 3 Mitarbeiter von Aplus waren gut koordiniert, pünktlich, äußerst freundlich und haben großen Einsatz gezeigt. Seit langer Zeit kann ich nun wieder ungestört in meiner Wohnung leben und endlich wieder durchschlafen. Vielen Dank Aplus!!