11 Bewertungen zu Zimt und Koriander

4
11 Bewertungen
  • von am

    super frühstück angenehmes cafe keine komischen gäste echt super

  • von am

    Meine Kaffeezeit war heute wieder ein Hochgenuss. Ein Dankeschön an das Zimt & Korianderteam. Der Heidelbeerkuchen, sehr lecker.

  • von am

    Bei Zimt & Koriander gibt es das beste Frühstück in ganz München. Große und liebevoll angerichtete Portionen, gemütliches Flair. Einfach toll.

  • von am

    Es wird sehr auf Details geachtet, große Auswahl an Torten, guter Kaffee und gutes Essen.

  • von am

    War ganz in Ordnung.Das nächste mal ein bisschen schneller zum Gast bringen.Dann passt es

  • von am

    Wir waren zum 4. Mal im Cafe. Es hatte jedesmal zu obwohl im Internet und am Cafe steht das es eigentlich geöffnet sein müsste. Da vergeht einem schnell die Lust ein 5 mal vorbei zu kommen. Wir gehen jetzt wo anders hin.

  • von am

    Es war ganz okay soweit.Aber es hat sehr lange gedauert bis ein kellner zu mir gekommwn ist.Auch das essen hat ein bisschen zu lange gedauert

  • von am

    Habe mehre Kuchen probiert und sie schmeckten mir gar nicht. Unfreundlicher Service und die halbe Karte ist aus.

  • von am

    Das Personal war unfreundlich, der Kuchen schmeckte alt und ich kam mir unerwünscht von der Chefin vor. Da gibt es viele bessere Cafés in München

  • von am
  • von am

Öffnungszeiten