Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Estare

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Amar am 23.07.2023 18:10
    Service ist nett ich kenne dieses Cáfe oder wie ich es sage, Dönerladen schon sehr lange das essen ist perfekt. ich finde es toll. Ich wohne gleich nebenan und komme öfters mal und kaufe mir einen Döner das Cáfe ist schön, und gestaltet mit Blumen und mehr. Mit zwei Sofas, mit normalen tischen und hochstuhl tischen. dieses Cáfe verdient 5 Sterne
  • von Susanne Hummel am 11.07.2020 19:57
    Super Preisg Leistungsverhältnis und nrtter Service. Und das jedes Mal!
  • von Anonym am 17.06.2017 18:11
    Super lecker. Und immer freundliche Bedienung.
  • von Lammes Monika am 16.05.2017 20:07
    Das Essen ist sehr gut und eine freundliche Atmosphäre auch der Service ist super und sehr nett
  • von Bürohengst Alte Heide am 26.11.2016 20:05
    Gute und günstige Mittagsangebote. Abends auch sehr gut besucht und tolle Gerichte. Manchmal gönne ich mir einen der tollen Grillgerichte. Aber der vegetarische Falafel mit Salat und Pide kombiniert ist mein Lieblingsessen im Estare! Schaut rein! Wir sehen uns.
  • von Bine am 21.11.2016 17:21
    Waren nach einer Beerdigung hier auf einen Kaffee weil Cafe dran steht. Da gibts sicher bessere Alternativen in der Gegend aber man muss ja dort auch nicht Kaffee trinken. Sehr dunkel im Lokal, Holzstühle, Service nett. Kaffee hat mir nicht geschmeckt. Eher geeignet für Döner und Pizza, das ist auch der Ansatz des Lokals
  • von Dörte am 22.09.2015 12:28
    Super Lokal, top Essen zu fairen Preisen, top Bedienung! Sehr zu empfehlen - auch zum Kaffee oder Essen nach Beerdigungen! Bitte reservieren. Direkt gegenüber vom Nordfriedhof!