4 Bewertungen zu Pension Albrecht

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 30.01.2017 05:50
    Wir haben uns auf die Bewertungen hier verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Sehr sauber, sehr ruhig, sehr freundliche Vermieterin, Frühstück lecker und reichlich. Nicht weit von der Innenstadt und nur ein paar Schritte bis zur nächsten U-Bahn.
  • von Madelene am 20.09.2016 11:52
    Wir waren letztes Jahr zur Oktoberfestzeit in der Pension und wir waren wirklich begeistert sodass wir dieses Jahr wieder kommen. Die Pension ist zwar klein, aber man hat alles was man brauch. Vorallem hat man als Gast das Gefühl, dass die Pension mit "Liebe" geführt wird. Man fühlt sich direkt wohl und willkommen in München!
    Kommentar des Inhabers Pension Albrecht

    Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bemühe mich auch weiterhin eine gute Gastgeberin zu sein. Guten Aufenthalt in München und ein schönes Oktoberfest!

  • von anne am 22.06.2015 13:46
    super: klein aber fein, sauber und unkompliziert. Zimmer ist mit Mikrowelle und Geschirr etc... ausgestattet-zur Selbstversorgung, Supermarkt ist auch nicht weit. Liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle, preiswert essen kann man auch in der Nähe, die Isar ist auch nicht weit-für einen Spaziergang oder sich zu sonnen oder zu baden.
  • von Herrmann am 08.03.2015 13:25
    Diese Pension haben wir gerade ausprobiert. Zwar einfach, aber sauber und extrem preiswert. Da kann man sich öfter mal einen Wochenendtrip nach München leisten.