Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu sgalinski Internet Service

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Miabeidir am 18.01.2018 18:53
    TYPO3 auf hohem Niveau. Sagenhafte Beratung und Umsetztung mit ungewöhnlicher Fachkenntnis. Allein der freundliche und offene Kontakt ist mir schon eine Empfehlung wert.
  • von Wilhelm Bäcker am 13.05.2016 13:23
    Vor einiger Zeit hatte ich mich per E-Mail mit diesem Unternehmen in Verbindung gesetzt. Ich brauchte Beratung im Bereich TYPO3. Auf meine Antwort wurde mir schnell geantwortet. Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet, da es schon 20:00 war. Generell wurde ein Termin ausgemacht, welcher auch zuverlässig eingehalten wurde, bei welchem mir der Herr Galinski ausgezeichnet geholfen hat. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder mich bei euch melden werde!