3 Bewertungen zu Mahlzeit Catering & Kinderküche

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus am 08.10.2016 15:23
    Amelies Apfelkuchen ist echt eine Wucht. Ich kann ihn nur empfehlen. Die 5 Sterne voll verdient!!
  • von Anonym am 12.03.2016 16:42
    Immer lecker, viel und das preisleistungsverhältnis ist super:) Service ist schnell und freundlich:)
  • von Siegfried S. München am 10.03.2015 22:55
    Meine Frau und ich waren durch die Empfehlung von einem Arbeitskollegen im Cafe Mahlzeit, da es dort angeblich den besten "Kaiserschmarren" geben soll. Ich muss sagen wir waren extrem positiv überrascht. Das Essen war extrem schön angerichtet und üppig und die Preise sind echt human für Münchner Land. Als wir uns dann zum Nachtisch einen Kaiserschmarren bestellt hatten war es endgültig um uns geschehen - der ist wirklich der beste den ich bis jetzt gegessen habe und so eine wahnsinnig große Portion. Ich kann es nur weiterempfehlen.