Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Cafe@Belstaff

2
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.03.2017 22:02
    Mir ist in meinem Leben nichts vergleichbar unverschämtes begegnet, wie das Personal dieses Cafés. […] Meine Freundin und ich wollten kurz in das Café zum Ratschen - da ein Kaffee in München für Menschen von außerhalb sehr teuer wirken kann, entschieden wir uns (mit der Nachfrage bei einer Bedienung ob das OK ist) ein Getränk zu teilen..... Nach ein paar Minuten kam jedoch eine andere Bedienung, die uns vor dem gesamten Café unverschämt anmachte, dass hier jeder etwas zu trinken habe - in meinen Augen ein Armutszeugnis, dass sich ein Café am Odeonsplatz keinen belegten Stuhl für ein paar Minuten ohne Gewinn leisten kann. Nachdem wir schockiert beschlossen, das Getränk stehen zu lassen und zu gehen, wollten wir zahlen - ohne dass uns beide Bedienungen in die Augen geschaut hätten. Zu guter Letzt wollte sich der Chef meine Beschwerde gar nicht anhören, sondern hat nur gefragt, wie alt ich denn sei […] Eine Unverschämtheit!
  • von Anonym am 26.07.2015 19:37
    Bei der Event-Planung leider sehr unzuverlässig.
  • von App-User/in am 23.03.2015 22:30