4 Bewertungen zu millemarille Babyprodukte

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Saskia78 am 07.06.2019 04:08
    Schade dass man die neuen Designs hier noch gar nicht sehen kann. Ich bin begeistert von den Produkten und besonders das neue Design mit den großen Blättern gefallen mir extrem gut. Wir haben das Sonnensegel und zwei Spucktücher davon. Die Sachen sind super praktisch und man sieht dass das Material hochwertig ist. Da hat sich jemand was dabei gedacht! Daumen hoch!
  • von Lilli Sonnenschein am 17.03.2015 12:14
    Freuen uns jeden Tag (und Nacht) über die gutgelaunten Eulen. Praktisch und Fröhlich. Nur weiterzuempfehlen.
  • von Nina D. am 13.03.2015 08:57
    Ich habe ein Bettnestchen und das passende Stillkissen - bin sehr zufrieden, super Qualität. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von BettyBoo am 09.03.2015 22:32
    Stillkissen, Wickelauflage und Co. sind wirklich ganz zauberhaft und einmalig. Ich bin ganz begeistert.