Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung

11 Bewertungen zu Pfitzer Torsten Dr. rer. nat.

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anja T. am 13.06.2019 14:42
    Nach einem Diskusprolaps in beiden Kiefergelenken habe ich mich nach der Lektüre seines Buchs "Kiefer gut, alles gut" an Herrn Pfitzer gewandt, der mir im Vergleich zur ersten Behandlung bei einem anderen Physiotherapeuten vor etwa eineinhalb Jahren in der Hälfte der Zeit bei meinen Schmerzen im Kiefergelenk helfen konnte. Ich habe viele Anleitungen zu praktischen Übungen zu Hause bekommen und viel Wissenswertes über Ernährung und Bewegung aus jeder einzelnen Behandlung mitgenommen. Herr Pfitzer ist extrem professionell, denkt quer und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Es ging mir nach jeder Behandlung deutlich besser.
  • von Anonym am 31.01.2019 09:35
    Fachlich sehr kompetenter Rückentherapeut und Heilpraktiker Er nimmt sich immer viel Zeit zum Zuhören, beantwortet Fragen, gibt Tipps, wie man sich auch selbst wirksam zu Hause helfen kann, außerhalb der Sprechstunde, für eine langfristige Besserung. Durch seine ganzheitliche Betrachtung erzielt er auch schnellere Erfolge als viele Fachärzte ( lange Odyssee Fachärzte / Untersuchungen / Anwendungen). Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen, hinzu kommt sein netter, sympathischer und ruhiger Umgang mit den Patienten, der zum Vertrauen und 'Wohlfühlen' beiträgt.
  • von AH am 20.02.2017 09:48
    Sehr empfehlenswert. Ich bin seit einiger Zeit wegen massiver Rücken, Schulter-, Nackenprobleme in Behandlung und konnte nach einigen Wochen deutliche Verbesserung feststellen. Sehr gut gefällt mir, dass Herr Pfitzer sich Zeit nimmt, die Probleme und die Behandlungsmethoden anschaulich zu erklären. Die Behandlung zielt auf Nachhaltigkeit ab, nicht auf schnelle Schmerztherapie, daher kann es etwas dauern, bis eine deutliche Verbesserung auftritt, bei mir war es aber dann umso drastischer. Werde auch zukünftig wohl trotz Umzugs hier bleiben.
  • von T. aus Freiburg am 04.12.2016 17:10
    Hilft mir immer wieder sehr gut, geht toll auf mich ein und gibt mir Tipps für den Tagesablauf und Übungen. So kann ich mir auch immer mal wieder etwas selbst helfen, wenn ich nicht nach München fahren kann.
  • von K. Diet am 11.02.2016 10:11
    Vom Orthopäden zur Physio...ohne Erfolg und dann durch Google auf Herrn Dr. Pfitzer gestoßen. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Verbesserung meiner Schmerzen im Oberschenkel gespürt. Besonders gefallen hat mir, dass er mir Übungen gezeigt hat, die ich selbst mit Black Roll oder Thera Band daheim machen kann.
  • von von Sylvia aus München am 18.10.2015 19:30
    Ich habe seit 8 Jahren Rückenschmerzen im Lendenbereich und Kreuzbein. Morgens beim Aufstehen hatte ich Schmerzen in den Fersen und mein Becken war leicht Schief. In der Arbeit (sitzende Tätigkeit) wanderte ich auf 3 Stühlen hin und her. Langes stehen und langsames gehen ohne Schmerzen war nicht möglich. Seit April 2015 bin ich beim Herrn Dr. Pfitzer in Behandlung. Schon nach der 3. Behandlung bin ich morgens mit geraden Becken aufgestanden und die Schmerzen in den Fersen waren weg. Er empfahl mir eine Ernährungsumstellung und eine für mich abgestimmte Gymnastik. Dabei nimmt er sich viel Zeit. Er versteht die Schmerzen und weis wo er ansetzen muss. Ich war bis August in Behandlung und fast schmerzfrei. Leider hatte ich dann einen schweren Motorradunfall. Jetzt macht er bei mir Hausbesuche und es geht wieder aufwärts. Seine ganzheitliche Behandlung sowie seine ruhige freundliche und sympathische Ausstrahlung vermittelt Sicherheit und Kompetenz.
  • von Thomas Kü. am 13.08.2015 15:11
    Nicht nur, dass meine Beschwerden behoben wurden, es wurden auch die Uraschen dafür gefunden und gleich mitbehandelt. Seitdem schmerzfrei. Was noch sehr positiv hinzukommt, ist die ruhige und sehr freundliche Art von Dr. Pfitzer. Zudem nahm er sich ausreichend Zeit für meine Anliegen.
  • von Anonym am 31.07.2015 14:25
    Sehr hilfreiche und kompetente Behandlung. Viel Zeit und sehr freundlich. Empfehlenswert!
  • von Schl. Mü. am 07.07.2015 18:37
    Sehr kompetent und freundlich. Erfolgreich bei mir, deshalb jederzeit wieder, wenn notwendig.
  • von GH am 24.06.2015 22:48
    Spezielle Therapieverfahren, individuell eingesetzt. Hat mir sehr geholfen!! Nimmt sich Zeit und erklärt sein Handeln verständlich.
  • von Anonym am 26.05.2015 19:30
    Bin sehr zufrieden. Individuell angepasstes ganzheitliches Therapiekonzept.