8 Bewertungen zu Derevenchenko Yana

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Svetlana am 27.01.2019 19:55
    Vielen Dank für die schnelle, kompetente und zuverlässige Übersetzung! Ich würde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
  • von Alesia am 13.11.2018 17:27
    Vielen Dank Yana für die schnelle übersetzung von Dokumenten
  • von Olcas Shadkam am 13.11.2018 00:17
    Sehr schnell und effektiv. Sehr gute Übersetzung. Wir bedanken uns mit meiner Frau.
  • von Victor am 29.08.2016 15:10
    It was pleasure to deal with Frau Derevenchenko. I needed translation and could made all deal online by sending scan and few days later I got mine documents translated. Very easy and quick communication. Can only recommend and definitely will use Frau Derevenchenko services in future if need to deal with translation.
  • von Alexandra von Rohr, Leiterin des Sprachinstituts \"Treffpunkt\" am 14.08.2016 14:59
    Als hervorragende Übersetzerin kann ich Frau Yana Derevenchenko sowohl aufgrund der Qualität der Übersetzung unserer Webseite, als auch des umfassenden Services empfehlen. Frau Derevenchenko arbeitete selbständig und zeigte eine hohe Eigenmotivation und Kreativität. Durch ihr Fachwissen, ihre Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau und Ihre Einsatzbereitschaft erzielte sie durchgehend sehr gute Arbeitsergebnisse. Ihr Kommunikationsverhalten während des gesamten Ablaufs war vorbildlich, sodass auch der geplante Projektfortschritt sowie sämtliche Termine eingehalten werden konnten. Wir danken Frau Derevenchenko für die erfolgreiche Arbeit und wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gerne werden wir Frau Derevenchenko wieder beauftragen.
  • von KBE Media am 09.08.2016 14:40
    Frau Derevenchenko hat unsere Projekte im In- und Ausland über lange Zeit begleitet. Wir waren sehr zufrieden und sprechen gerne unsere Empfehlung aus.
  • von Jeannine Wilkerling am 23.06.2016 17:28
    Ich bin rund und zufrieden mit den Leistungen von Frau Derevenchenko. Schnell, zuverlässig, professionell und in einem angemessenen Preisrahmen hat Frau Derevenchenko mich notariell begleitet. Vielen Dank für das persönliche Dolmetschen Deutsch/Englisch und Englisch/Deutsch für meine eidesstattliche Versicherung. Mit freundlichen Grüßen Jeannine Wilkerling
  • von Max Jäger am 22.05.2016 13:21
    Ich kann Yana nur empfehlen. Sie hat für mich viele Dokumente für die Regierungen in Oberbayern übersetzt, sehr schnell, zuverlässig und in super Qualität. Es macht nur Spaß mit ihr zu arbeiten, und vom Preisleistungsverhältnis ist sie Nummer 1 bei mir