Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Strecker Chr. Personaltrainer

Ernährungsberatung
Mi geöffnet 06:00 - 22:00 und 22:00 - 06:00 (n.V.) (Bitte Hinweise beachten)
und (n.V.)
und (n.V.)
und (n.V.)
und (n.V.)
und (n.V.)
(n.V.) und (n.V.)
(n.V.) und (n.V.)
Alle Zeiten sind nur mit Terminabsprache möglich!

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Strecker Chr. Personaltrainer

5
7 Bewertungen
  • von am

    Im Juni '18 habe ich mit Fersensporn, Hallux und einigen Kilos Übergewicht bei Christian Strecker angefangen. Dank des gezielten, professionellen Trainings konnte ich im Winter bereits ohne Probleme 30 Minuten laufen und habe tatsächlich im darauffolgenden Mai an meinem ersten Volkslauf über 10km teilgenommen. Egal welche Beschwerden auftauchten und mich plagten, ich konnte Christian jederzeit um Rat fragen und Hilfe (Übungen, Tape etc.) bekommen. Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen!

  • von am

    Sehr zu empfehlen, Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall nach einer Behandlung fast weg! Vielen Dank Christian

  • von am

    Ich kann das Training hier nur weiter empfehlen! Der Trainer Christian ist super freundlich. Es wird individuell auf den Kunden und seine Ziele eingegangen. Das Training ist an meine Bedürfnisse und Anforderungen angepasst, so dass ich nach meiner Schwangerschaft durch die professionelle Betreuung schnell wieder fit geworden bin.

  • von am

    Seit kurzem unter seinen Fittichen. Macht Spaß, ist Abwechslungsreich, Individuell und erfrischt. Ergebnisse sind bereits Meß- und Fühlbar. Mir gehfällt sehr gut, dass Christian auf die Klienten eingeht und auch Wert auf so maches Service Detail legt. Kommt sehr gut bei mir an. Natürlich geht es nicht nur mit PT Unterstützung, man muss sich auch dazu kommitten. Christian ist sehr empfehlenswert.

  • von am

    Nach vielen Jahren der Untätigkeit hatte ich mich entschlossen etwas gutes für meinen Körper zu unternehmen und habe auf Anhieb den richtigen Partner gefunden. Christian hat zuerst eine umfassende Bestandsaufnahme vorgenommen (Abfragen und Messungen) und daraufhin ein gut abgestimmtes Trainingsprogramm für mich entwickelt. Nach den ersten 3 Monaten bin ich mehr als Zufrieden und werde das Training fortsetzen. Besonders die kleinen Gruppen von 3 Teilnehmern sind bestens für mich geeignet.

  • von am
  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top