Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Alle Zeiten sind nur mit Terminabsprache möglich!

7 Bewertungen zu Strecker Chr. Personaltrainer

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Astrid Trost am 16.09.2019 12:34
    Im Juni '18 habe ich mit Fersensporn, Hallux und einigen Kilos Übergewicht bei Christian Strecker angefangen. Dank des gezielten, professionellen Trainings konnte ich im Winter bereits ohne Probleme 30 Minuten laufen und habe tatsächlich im darauffolgenden Mai an meinem ersten Volkslauf über 10km teilgenommen. Egal welche Beschwerden auftauchten und mich plagten, ich konnte Christian jederzeit um Rat fragen und Hilfe (Übungen, Tape etc.) bekommen. Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen!
  • von Benjamin Bauer am 21.02.2019 17:14
    Sehr zu empfehlen, Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall nach einer Behandlung fast weg! Vielen Dank Christian
  • von Betty Huber am 28.09.2018 08:51
    Ich kann das Training hier nur weiter empfehlen! Der Trainer Christian ist super freundlich. Es wird individuell auf den Kunden und seine Ziele eingegangen. Das Training ist an meine Bedürfnisse und Anforderungen angepasst, so dass ich nach meiner Schwangerschaft durch die professionelle Betreuung schnell wieder fit geworden bin.
  • von Thomas Eßer am 06.12.2016 09:35
    Seit kurzem unter seinen Fittichen. Macht Spaß, ist Abwechslungsreich, Individuell und erfrischt. Ergebnisse sind bereits Meß- und Fühlbar. Mir gehfällt sehr gut, dass Christian auf die Klienten eingeht und auch Wert auf so maches Service Detail legt. Kommt sehr gut bei mir an. Natürlich geht es nicht nur mit PT Unterstützung, man muss sich auch dazu kommitten. Christian ist sehr empfehlenswert.
  • von Rudolf Schröttenhammer am 26.10.2016 14:02
    Nach vielen Jahren der Untätigkeit hatte ich mich entschlossen etwas gutes für meinen Körper zu unternehmen und habe auf Anhieb den richtigen Partner gefunden. Christian hat zuerst eine umfassende Bestandsaufnahme vorgenommen (Abfragen und Messungen) und daraufhin ein gut abgestimmtes Trainingsprogramm für mich entwickelt. Nach den ersten 3 Monaten bin ich mehr als Zufrieden und werde das Training fortsetzen. Besonders die kleinen Gruppen von 3 Teilnehmern sind bestens für mich geeignet.
  • von App-User/in am 22.09.2016 19:25
  • von App-User/in am 28.10.2015 11:58