Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
und nach Vereinbarung.

4 Bewertungen zu BENS Interiordesign München

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.02.2017 12:44
    Tolle Beratung und tolle Produkte! Kann man nur empfehlen
  • von App-User/in am 01.04.2016 16:10
  • von Anonym am 21.08.2015 19:40
    Top Beratung. Klare Info was möglich und sinnvoll ist in der eigene Wohnung und im Laden evtl. anders wirkt. Tolle Accessoires!
  • von Ariana K. am 21.08.2015 18:54
    Gerade wer etwas besonderes sucht, dem kann ich Bens nur empfehlen. Sehr freundlich und man wird gut beraten. Die Atmosphäre im Shop ist angenehm und persönlich. Besonders gefreut hat mich, wie unkompliziert der Inhaber ist und dass ich die Möglichkeit hatte, die Kaschmirdecke wegen der Farbe zu Hause zu testen.