Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Bavariasportscars München

Auto: Oldtimer Restaurierung
Mi geöffnet 08:00 - 17:00

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Bavariasportscars München

5
5 Bewertungen
  • von am

    1a! Bin total begeistert! War mit meinem Problem, Blinker hinten links war defekt, bei anderen WErkstätten. Keiner konnte mir helfen bzw. meinte sie seien keine Elektroniker oder sie melden sich bei mir und haben es nicht getan. Bei Bavariasportscars wurde das Problem relativ schnell behoben. Super nettes, kompetentes Team. Man hat mir die Möglichkeiten erklärt und die Rücklichter ausgetauscht. Jetzt habe ich sogar nette sequentielle Blinker. Suuuper! Klare Empfehlung! Die kennen sich mal richtig gut aus! :-)

  • von am

    Ich habe dort mein Automatikgetriebe von meiner 1999 Corvette general überholen lassen. Es wurde dort ausgebaut und gemacht und nicht weggeschickt, was mir sehr wichtig war. Sehr kompetent und preislich absolut in Ordnung. Ich habe vorher viel verglichen und bin sehr froh dort gelandet zu sein. Einziges Manko : ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten- es war laut Meister saisonalbedingt viel los. Der Termin wurde jedoch dann auch pünktlich eingehalten- Vielen Dank an das Bavariasportscars Team.

  • von am

    Beste Adresse mit Know-how für außergewöhnliche Fahrzeuge und Reparaturen. Kompetent, smart, cool.

  • von am

    Ich habe dort meinen 65 Mustang komplett lackieren lassen.- kann ich nur weiterempfehlen, besonders wenn man mit den Preisen der anderen "Spezialisten" in der Münchener Umgebung vergleicht . vielen Dank nochmals an das Bavariasportscars Team

  • von am

    super Oldi Werkstatt Habe meine c3 dort reparieren lassen , Chef , Meister und Mechaniker allesamt sehr hilfsbereit und kompetent

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top