Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Bavariasportscars München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Markus Engel am 04.11.2023 09:48
    Vielen Dank für die Restauration unseres Mini Rovers. Das Auto steht jetzt, da wir neue. Beste Oldtimerwerkstatt in München - danke
  • von Anonym am 28.07.2020 19:17
    1a! Bin total begeistert! War mit meinem Problem, Blinker hinten links war defekt, bei anderen WErkstätten. Keiner konnte mir helfen bzw. meinte sie seien keine Elektroniker oder sie melden sich bei mir und haben es nicht getan. Bei Bavariasportscars wurde das Problem relativ schnell behoben. Super nettes, kompetentes Team. Man hat mir die Möglichkeiten erklärt und die Rücklichter ausgetauscht. Jetzt habe ich sogar nette sequentielle Blinker. Suuuper! Klare Empfehlung! Die kennen sich mal richtig gut aus! :-)
  • von Megele am 15.07.2017 06:56
    Ich habe dort mein Automatikgetriebe von meiner 1999 Corvette general überholen lassen. Es wurde dort ausgebaut und gemacht und nicht weggeschickt, was mir sehr wichtig war. Sehr kompetent und preislich absolut in Ordnung. Ich habe vorher viel verglichen und bin sehr froh dort gelandet zu sein. Einziges Manko : ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten- es war laut Meister saisonalbedingt viel los. Der Termin wurde jedoch dann auch pünktlich eingehalten- Vielen Dank an das Bavariasportscars Team.
  • von UwH am 11.03.2017 07:45
    Beste Adresse mit Know-how für außergewöhnliche Fahrzeuge und Reparaturen. Kompetent, smart, cool.
  • von Anonym am 30.09.2015 12:55
    Ich habe dort meinen 65 Mustang komplett lackieren lassen.- kann ich nur weiterempfehlen, besonders wenn man mit den Preisen der anderen "Spezialisten" in der Münchener Umgebung vergleicht . vielen Dank nochmals an das Bavariasportscars Team
  • von Corvette Crack am 14.06.2015 13:02
    super Oldi Werkstatt Habe meine c3 dort reparieren lassen , Chef , Meister und Mechaniker allesamt sehr hilfsbereit und kompetent