8 Bewertungen zu Glaserei Maximilian Zacher

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rümmelein am 03.02.2023 08:38
    Der Einbau unserer Katzenklappe war mit einer super Beratung hervorragend schnell, pünktlich und passt alles - die Katzen sind sehr zufrieden und wir auch.
  • von Familie Temmen am 07.11.2021 17:15
    Die Glaserei Zacher hat uns bzgl. unserer Katzen- bzw Haustierklappe perfekt beraten und umgesetzt. Darüber hinaus superfreundlich & zuvorkommend. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen!
  • von Potemkin, Valentin am 12.12.2018 10:38
    Ich hatte jetzt Mal wieder das Vergnügen mit "Meinem Glaser Maximilian Zacher" in Kontakt zu treten. Herr Zacher ist ein absolut korrekter und zuverlässig arbeitender Handwerker und ich kann nach früherer jahrelanger Zusammenarbeit nur mein Lob aussprechen über seine Kompetenz und Freundlichkeit. Und noch was, er liefert Qualität und die hat beim Ihm einen angemessenen Preis. Ein guter Kunde weis das auch zu schätzen. Gute Beratungen und eine stete Erreichbarkeit sind auch zu erwähnen. Er gehört halt noch zu den Handwerkern die man braucht und die es leider immer weniger gibt.
  • von Alexander Kolb am 14.06.2017 10:45
    Um etwas besonders zu bekommen, muss der Interessent etwas Zeit mitbringen. Und es lohnt sich. Auch mit der Ausführung gab es nichts zu beanstanden.
  • von Anonym am 30.05.2017 12:40
    Gerne gebe ich eine 5-Sterne Bewertung ab. Sowohl Kommunikation als auch Einbau verliefen reibungslos. Besonderes Lob erhält der Mitarbeiter, der den Einbau vorgenommen hat, von meinem Sohn (der im Gegensatz zu mir beim Einbau vor Ort war). Die Katzenklappe funktioniert prima, nur leider ist sie für meine Katzen zu klein (was aber meine eigene Schuld ist - ich habe die Maße nicht genau gelesen). Ein Schnäppchen sind so Einbauten für einen durchschnittlichen Verdiener nicht, der Effekt und die Entlastung aber sind groß und entschädigen. Alles in allem ist die Glaserei Zacher auf jeden Fall zu empfehlen. Danke nochmals!!
  • von Burkhard Schlee am 19.05.2017 11:32
    Wir haben letztes Jahr von der Glaserei Zacher eine Katzenklappe einbauen lassen. Wer weiß, wie oft die Katze nachts kommt und hinaus will, der auch den Gewinn an Lebensqualität zu schätzen, wenn eine Klappe eingebaut ist. Herr Zacher hat diese Klappe perfekt in ein altes Fenster eingebaut. Dazu zu einem sehr fairen Preis in bester Qualität. Jetzt benötigen wir wieder eine neue Klappe für eine neue Wohnung. Auch hier ist die Glaserei Zacher natürlich erste Wahl. Wir können mit bestem Gewissen die Glaserei Zacher empfehlen, hier stimmt einfach alles - Freundlichkeit, Kompetenz und faire Preise, daher gibt es von uns die maximale 5 Sterne Bewertung. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
  • von Andi am 18.10.2016 13:54
    Habe mir eine Katzenklappe in die Glas-Terassentüre einbauen lassen. Spezialanfertigung mit Rundausschnitt im Isolierglas. Die Ausführung ist in allerbester Qualität und das ganze bei einem extrem fairen Preis! Solche Handwerker sind selten, deshalb gebe ich hier gerne eine Empfehlung: Top Arbeit, schnelle Umsetzung, super Service, unschlagbarer Preis! Vielen Dank Herr Zacher!
  • von Oevermann am 09.10.2016 13:38
    Ich habe mir vor kurzem eine auf Maß angefertigte große Glasablage im Bad anfertigen lassen. Ich bin begeistert. Der ganze Vorgang lief unkompliziert und schnell. Die Ablage ist ein \"Hinkucker\"! Besonders hat mir gefallen, dass der Mitarbeiter nach getaner Arbeit mein Bad super sauber hinterlassen hat. Vielen Dank!