Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Wonnis Bistro

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michel am 06.10.2019 18:35
    Leckeres Frühstück, toller café, noch bessere Torten u Gebäck. Kleiner Laden mit angenehmer Atmosphäre und stets freundlichem Service. Und das alles am Sonntag. Absolut zu empfehlen
  • von Barbara am 18.05.2016 23:00
    Leckeres, leichtes Essen für die tägliche Mittagspause, guter Service, familiäre Ambiente, spricht sich langsam rum bei den Kollegen. Frühstücksmeeting finden auch schon dort statt. Rundum gelungen. Danke Wonni
  • von Armin am 10.05.2016 21:00
    Ich bin Stammgast in Wonnis Bistro, weil ich in meiner täglichen Mittagspause dort Essen gehe. Es gibt in Wonnis Bistro täglich wechselnde Gerichte, die wirklich ausgezeichnet schmecken. Die Gerichte werden frisch zubereitet, die Qualität ist hervorragend. Man kann in Wonnis Bistro lecker und vor allem zugleich gesund Essen gehen. Der Service und die Atmosphäre sind erstklassig. Das Ambiente ist hell und freundlich. Man merkt, dass Wonnis Bistro mit viel ehrlichem Engagement und mit viel Liebe geführt wird. Auch der selbstgebackene Kuchen ist wirklich sehr zu empfehlen. Um es auf den Punkt zu bringen: Wonnis Bistro ist einfach perfekt!
  • von Annette am 21.04.2016 17:41
    Sehr schönes helles freundliches kleines Bistro mit wirklich leckerem frischem Essen und richtig gutem Kaffee, Schokokuchen ist der Hammer! Schneller freundlicher Service, sehr empfehlenswert.
  • von Annette am 21.04.2016 17:41
    Sehr schönes helles freundliches kleines Bistro mit wirklich leckerem frischem Essen und richtig gutem Kaffee, Schokokuchen ist der Hammer! Schneller freundlicher Service, sehr empfehlenswert.
  • von S. G. aus CH am 26.07.2015 19:12
    Ich war 2 mal in Wonnis Bistro in München, einmal Mittags, 1 x zum Frühstücken, es war echt : Der Hammer!! Alles ausnahmslos frisch hergestellt, der Koch versteht es ohne Fertiggewürze ein geniales Geschmackserlebnis zu zaubern, so feine Sachen würde man nie in einem so "kleinen" Restaurant erwarten!! Und dann noch die Preise, für diese Qualität viel zu wenig wie ich finde, also schnell Platz reservieren, wenn sich das rumspricht bekommt man nämlich keinen mehr! Weiter so, ich komme gerne jederzeit wieder!!!