Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu ACR CarMedia GmbH - Car Hifi

5
7 Bewertungen
  • von am

    Sehr kompetente Leute, haben mich super beraten. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Endlich wieder Sound im Laguna. Auf jeden Fall zu Empfehlen.

  • von am

    Super! Kompetent, absolut freundlich. Ich hatte keinen Termin und Herr Dilg tat trotzdem das Möglichste, um mir zu helfen - und das auch noch ohne Berechnung -. Ein Händler aus Sulzemoos war nicht imstande, bei Übergabe eines neuen Womos mein Zenec-Gerät so einzustellen, dass ich Koordinaten verwenden konnte. Nach mehreren Reklamationen dort, stieß ich letztendlich auf die Fa. ACR welche mir ohne viele Umstände half. 1. wurde mir ein Update als Service-Leistung aufgespielt 2. nahm H. Dilg Kontakt zum Hersteller auf, um das Problem letztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. 3. Auch für eine spätere Nachfrage, ob alles in Ordnung wäre war er sich nicht zu schade. So etwas nennt man Service vom Feinsten! Hut ab vor dieser Firma! Und vielen Dank nochmal.

  • von am

    Top Händler! Absoulute Empfehlung! Super freundlich, kompetent und super Arbeit zu fairen Preisen! Habe beim Selbsteinbau etwas vermurkst und mir wurde hier super freudlich, schnell, kompent und fair geholfen!

  • von am

    TOP-Radio mit DAB+, Bluetooth, Freisprecheinrichtung zu sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis eingebaut. Sehr freundliche Bedienung und kurzfristiger Montagetermin. Ich hatte ein neues FIAT Ducato Wohnmobil und hätte beim Händler 75% mehr für die gleiche Leistung bezahlt. Besser geht's nicht.

  • von am

    Schnell, günstig und gut. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  • von am

    Sehr freundlich und professionell, hat alles reibungslos geklappt. Bekam auch zeitnah einen Termin zum Einbau. Empehlenswert.

  • von am