Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Balaton Retro

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.01.2020 17:25
    Sehr leckeres Ungarisches Gulasch. Gerne wieder.
  • von Max am 01.10.2017 16:37
    Ich bestelle dort oft und die Qualität ist immer top, sehr überdurchschnittlich für Essen bestellen. Fleisch, Langosch,Nachspeisen sehr zu empfehlen. Und das König Ludwig aus Ffb ist echt mal ein feines Bier, hell wie dunkel. Danke :)
  • von Mike Cigalera am 11.09.2016 17:42
    Wir waren zu fünft das erste mal im Balaton essen und ich muss sagen die Küche ist ausgezeichnet !!! Freundliche Bedienung und sehr gut zubereitetes Essen . Wir haben uns quer durch die Karte gegessen und wer auf hausgemachte Kost steht wird hier hervorragend bedient . Wir kommen bestimmt weder und ich kann die Speisen aus dem Römertopf wärmstens empfehlen :)