Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Medically Beauty

4
9 Bewertungen
  • von am

    Hallo ihre lieben, Ich möchte euch von meiner Erfahrung in dem Kosmetiksalon erzählen. Ich hatte mehrere laser Behandlungen Anfangs hat sich die Kosmetikerin etwas Mühe gegeben und dann würde Sie immer schlechter ich bin mir ziemlich sicher dass sie nicht für die Laserbehandlung nicht geschult ist in meiner letzten Behandlung würde ich traumatisiert ich habe eine Laserbehandlung im ganzen Körper bekommen und ich bin etwas dunkel vom Hauttyp das heißt man muss sehr vorsichtig sein mit der Einstellung die ganze Behandlung war eine Qual für mich das habe ich ihr gesagt das ich sehr starke schmerzen hab sie ist nicht drauf eingegangen und sagte nur das es die richtige Einstellung war nach der Behandlung konnte ich mich kaum anziehen und sagte ihr das ich schreckliche schmerzen habe Sie sagte es sei gleich weg ich hab ihr gesagt ich hab das Gefühl ich bin verbrannt Sie meinte es kann nicht sein !!!.... Als ich Zuhause war konnte ich nicht sitzen und mein Körper hat immer mehr gebrannt darauf hin habe ich sie per WhatsApp kontaktieren und ihr Fotos geschickt meine Beine und Po waren sehr Roht sie sagte immer noch das es Normal ist obwohl ich nicht das erste Mal gelasert würde aber ich hatte nie so schmerzen nach 2 Tagen wurde aus den Roten Flecken braun schwarze und ich konnte nicht liegen nicht sitzen ich sah schrecklich aus mein ganzer Körper war ist verbrannt ich musste Cortison nehmen gegen den Verbrennungen der Hautarzt hat mir gerade er hat sowas noch nie gesehen und ich darf 6 Monate nicht in die Sonne ich habe die Kosmetikerin abgerufen und ihr meine Situation geschildert es kam keine Reaktion keine Entscheidungen sie sagte mir sogar das so eine Reaktion gewünscht ist ich habe jetzt in meinem ganzen Körper Pigmentstörungen welche werden immer bleiben sagt der Hautarzt ich bin zum Anwalt gegangen und der Prozess läuft noch aber meine Geld für die Behandlung würde mir nicht zurück Angeboten keine Entschuldigung nichts ich müsste meine crems gegen den Pigmentierung selbst bezahlen weil es die Kasse nicht übernimmt das waren 250€ zudem war ich eine Woche Arbeitsunfähig weil ich nicht sitzen könnte und meine Haut sich geschält hat den ganzen Sommer musste ich mich lang bekleiden auf mit Socken weil ich ungelogen im ganzen Körper verbrannt würde ich Rahte euch diesen Studio definitiv ab bei Fragen könnt ihr mich kontaktieren ich habe bilde und Videos über meinen Fall 01727444498.

  • von am

    Top Studio, bin jetzt schon seit ca 2 Jahren Kundin und kann das Hydrafacial nur wärmstens empfehlen. Die Haut strahlt und man fühlt sich einfach wieder rundum wohl. Sehr praktisch finde ich dass das Studio mittlerweile (schon etwas länger) Kryolipolyse anbietet. Auch das wird sehr professionel ausgeführt, Ergebnis wirklich gut (wobei man sich schon auch an die Anweisungen halten muss in Sachen Kohlenhydrate). Studio und die netten Lady´s klare Empfehlung.

  • von am

    Das Personal ist sehr unhöflich und unfreundlich. Es ist sehr schwierig ihnen zu kontaktieren. Wenn man einen Termin ändern muss und eine Nachricht ihnen lässt, die rufen nicht zurück. Ich musste ein ganzer Monat bis sie mich noch mal angerufen haben um einen neuen Termin zu vereinbaren. Und als sie endlich mich kontaktieren haben, wollten sie einfach mich nicht hören und schlechten Ausrede sagen. Sie waren echt ganz unhöflich. Uberhaupt nicht zu empfehlen. Ich komme hier nie wieder.

  • von am

    nach längerer Suche habe ich endlich ein Studio gefunden bei dem die dauerhafte Haarentfernung wirklich funktioniert. Ich habe Haarentfernung an Achseln und Beinen machen lasse, das Ergebnis ist super und das ohne Schmerzen, echt empfehlenswert.

  • von am

    ich habe dort die haarentfernung getestet und bin begeistert, nach 3 behandlungen sind meine haare unter den achseln deutlich weniger geworden.

  • von am

    Ich lebe erst seit wenigen Monaten in München und auf der Suche nach einem neuen Kosmetikstudio bin ich auf Body Beauty Force aufmerksam geworden und bin total begeistert. Bis dahin wusste ich nicht was es alles für tolle Möglichkeiten gibt sein Hautbikd zu verfeinern und schon mal mit sanften Anti Aging Behandlugen zu beginnen ( ich bin 30 Jahre ) ich komme gerne wieder und danke an das nette Team

  • von am

    Die Behandlung war wie ein Verkaufsgespräch darüber, was noch in dem Studio angeboten wird. Ich habe mich total unwohl gefühlt. Und das Ablästern über Mitarbeiter und andere Kunden geht gar nicht. Ich weiß nicht wie dieses Studio auf anderen Bewertungsseiten NUR gute Bewertungen erhalten konnte. Ich persönlich würde nicht mehr ins Body Force gehen.

  • von am

    Sehr modernes Studio, tolle und effektive Behandlungsmethoden gegen Falten, sehr empfehlenswert

  • von am

    gute Beratung und Ergebnisse zur Faltenbehandlung, werde ich weiter empfehlen