Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

RD Friseure

Events: Dienstleistungen | Au-Haidhausen
Mi geöffnet 09:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu RD Friseure

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ramona wurde mir empfohlen, und ich bin super glücklich, sie gefunden zu haben!! Bei ihr bin ich in besten Händen. Meine Haare schauen gesund und glänzend aus. Die neue Haarfarbe passt perfekt zu meiner Haut und zu meinem Typ. Auch werde ich, seitdem ich bei RD Friseure bin, regelmäßig auf mein schönes Haar angesprochen. :-)) Die hochwertigen Produkte im Salon sprechen für sich! TOP!!!!

  • von am

    Das Gesamtkonzept von der Beratung, Location und Produkte ist hoch stimmig, professionell und qualitativ herausragend. Die Inhaberin orientiert sich vollständig am Kunden und stellt mich mit meinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Ihe langährige und hochwertige Qualifizierung merkt man von Anfang an. Sie berät excellent und nimmt sich Zeit. Dabei läßt Sie Ihre Expertise einfließen ohne meine eigenen Vorstellungen aus dem Blick zu verlieren. Die Farbtechniken sind hervorragend sowie auch der Schnitt. Viele aus meinem Umfeld haben mich hierzu angesprochen. Neben dem eigentlichen Haarschnittt gibt sie sehr hilfreiche Tipps zu Styling und Pfege zu Hause. Abgerundet wird der Besuch durch eine super stylische Location und eine super freundliche Stylistin. Jeder Friseurbesuch ist wie ein kleiner Wellnessurlaub für mich. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • von am

    Tolle Leistung mit Beratung, wunderschöne Location, hoch qualitative Produkte: einfach schön!

  • von am

    Der Mensch/Kunde im Mittelpunkt.... Das ist hier Konzept. Wunderschöner, kleiner und sehr feiner Salon in dem man sich nur wohlfühlen kann. Bei der Beratung merkt man die große Erfahrung von Ramona und fühlt sich in besten Händen. Sie weiß einfach was sie tut... Und arbeitet anders als viele Friseure nicht nur mit normalen Strähnentechniken sondern auch mit Painting. Die natürlichen Ergebnisse bei dieser Technik sind der Wahnsinn!- muss man ausprobieren. Der Haarschnitt sitzt- und das nicht nur, wenn sie ihn fönt und stylt. Wer hohe Qualität, eine tolle Atmosphäre und ein entspanntes Friseurerlebnis sucht, ist bei RD Frisere genau richtig!

  • von am

    Egal wie stressig der Alltag sein mag, sobald ich den Salon von Ramona betrete herrscht absolute Entspannung durch die Atmosphäre und die ruhige Ausstrahlung darin. Als langjährige Kundin bin ich nach jedem Besuch mit einem zufriedenen Lächeln gegangen. Auch meine Brautfrisur und das Make-up liesen mich wie eine Prinzessin strahlen.

  • von am

    Die langjährige Erfahrung und das riesige Know How von Ramona machen diesen Salon zu einem Top Tipp für jeden der viel Wert auf Qualität und Service legt.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top