5 Bewertungen zu Aikido Dojo

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Emerald0505 am 19.06.2017 18:37
    Beim Trainieren wird höchster Wert auf das Miteinander gelegt. Jedes Training ist eine Bereicherung.
  • von Colin am 10.05.2016 18:14
    Ein unbeschreibliches Training für den Geist und Körper Unbedingt machen und hingehen um die Erfahrung selbst zu machen was Aikido bedeutet Bei dem besten O'Sensei
  • von Anonym am 10.05.2016 17:36
    Gutes Training mit netten Leuten. Der Trainer ist sehr erfahren und blickt auch über den Tellerrand anderer Stilrichtungen.
  • von Lars Frenzel am 10.05.2016 17:22
    ich bin durch einen Freund aufmerksam gemacht worden, auf Jurij. Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Ihm und was soll ich sagen, mein Leben hat sich komplett verändert. Ich war sehr nervös hab keine ruhe gehabt, und war sehr ungeduldig zum Anfang. Diese Negativen Dinge habe ich abgelegt. Jurij ist ein großartiger Mensch mit einem Weltwissen, Unfassbar. Ich fühle mich aufgehoben in unserem Dojo, und ich würde mich freuen wenn Ihr es ausprobieren würdet es gibt nicht zu verlieren, Ihr könnt nur dazu Lernen. Aiki-Gruß Lars
  • von Monacorossi am 10.05.2016 09:53
    Hier findet man echte Leidenschaft für Aikido. Tolles Training mit professioneller Anleitung. Macht einfach Spaß. Empfehlenswert!