3 Bewertungen zu Schmid Sylvia Heilkunde Coach

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A.d. Aying am 11.07.2015 17:49
    Eine Freundin hat mir Frau Schmid empfohlen, da ich sehr unter Wechseljahrbeschwerden litt und keine Hormone einnehmen wollte. Ich hatte zwei Termine und mir geht es wieder richtig gut. Frau Schmid ist eine sehr freundliche, angenehme Person, der man sich wirklich mitteilen kann. Inzwischen war ich auch schon mit meiner Tochter bei ihr wegen einer akuten Bindehautentzündung. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten und durfte gleich kommen. Am nächsten Morgen ging es meiner Tochter viel besser und am zweiten Tag war sie wieder gesund. Toll! Ich kann Frau Schmid nur wärmstens empfehlen.
  • von A.R. aus München am 09.07.2015 14:43
    Silvia Schmid hat mich homöopathisch behandelt, während ich in einer schweren Lebenskrise steckte. Dank ihrer Begleitung konnte ich diese Krise gut überstehen und fühl mich wieder richtig wohl und stabil.
  • von Familie S. aus Ottobrunn am 06.07.2015 22:13
    Sylvia Schmid ist eine sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin, die unseren Sohn und mich bestens behandelt. Die Energiearbeit tut uns beiden gut. Clever wie Sylvia Schmid unser Kind leitet. Danke.