8 Bewertungen zu Erlebnisgaststätte Erlensee

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Josefine Alt am 22.09.2021 10:57
    Waren im August in Schechen, Erlebnisgaststätte Erlensee. Nach einem Spaziergang um den Erlensee hatten wir Hunger und sind in der Gaststätte eingekehrt. Wir fanden auch einen Tisch für zwei Personen und hatten einen super netten und humorvollen Ober. Das Essen war hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Am Spätnachmittag, wir haben dann noch die Gegen rund um den Erlensee erkundet und sind nochmals zu Kaffee und Kuchen in die Gaststätte zurückgekehrt. Auch dieses mal wurden wir von einem sehr, sehr netten Ober bedient und der Kuchen war ein Gedicht. Wir werden immer wieder dorthin fahren, mal nur zum Mittagessen bzw. zum Kaffee. Ist immer wieder einen Besuch wert.
  • von Meli am 21.07.2021 15:49
    Wieso gibt es keine Pommes?
    Kommentar des Inhabers Erlebnisgaststätte Erlensee

    Pommes passen nicht zu unserer Speisen, wir sind eine bayerische Ausflugsgaststätte und
    beschränken uns auf regionale Gerichte. Pommes hat es in 38 Jahren bei uns noch nie gegeben.
    Unser hausgemachter Kartoffelsalat ist für unsere Gäste am wichtigsten oder schöne gute Röstkartoffel.
    Mit freundlichen Grüßen
    B. Kellner

  • von Bäcker am 25.10.2020 16:30
    Waren am 25.10.20 beim Essen am Erlensee. War wie immer alles sehr gut. Fahren schon seit mehreren Jahren hin, und waren immer sehr zufrieden. Essen Auswahl wie immer spitze, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses Ausflugslokal, für Leute die gut bürgerlich Essen wollen, nur wärmenstens Empfehlen. Ein wirklich schöner Tag.
    Kommentar des Inhabers Erlebnisgaststätte Erlensee

    Vielen Dank .Beste Grüße B. Kellner

  • von Silvia aus München am 05.06.2019 14:15
    Wir machen gerne einen Ausflug von München zum Erlensee! Die Landschaft ist wunderschön und das Essen ist Top (das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich!!)
  • von Verena aus München am 10.10.2018 10:46
    Die Anreise hatt sich gelohnt - Das Essen und der unglaublich niedrige Preis sucht seines gleichen! Das Wirtshaus war zwar rappel voll aber die wunderbare ruhige Lag direkt am See entschädigt den trubel im Restaurant. Was für ein toller Ausflug - wir kommen wieder!!
  • von Viktoria (selber Gastronomie tätig. Gelernte Hofa) am 17.07.2018 21:02
    Also ich wahr schon sehr oft da und muss sagen alles stimmt Die Aussicht der Wahnsinn
  • von Susanne am 02.07.2017 09:54
    Toller Ausflug. Ich habe in München noch nie solch tolle Pfifferlinge gegessen und schon gar nicht zu einem solchen Preis. Der Weg hat sich gelohnt , gemütlich im überdachten Biergarten und nette Bedienung. Wir kommen wieder.
  • von rosi am 13.08.2015 10:31
    Ich habe selten so gut gegessen wie hier! das preis/leitungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. wir haben uns gefühlt einmal durch die ganze karte geschlemmt (mädelstreff). der see ist auch wunderschön angelegt. danke nochmals für die gute nette bewirtung!