Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu CHAKURIKI GYM - Baracuda e.V.

5
6 Bewertungen
  • von am

    Bestes Gym für Thaiboxen und K1 Kickboxen in München. Jeder sollte sich selbst ein Bild vom Gym, den Trainern, dem Training und dem Trainingsmöglichkeiten machen. Top Training mit mega Spaß. Hier trainieren auch jede menge Frauen und Mädchen, und das zeigt schon das hier im Studio ein super Umgang und eine Top Atmosphäre ist sonst wären nicht so viele hier. Ich finde es super und kann es nur empfehlen. Hier könnt Ihr ein Probetraining ausmachen. www.chakuriki.de

  • von am

    Super Atmosphäre, wirklich Top Training und vor allem ein Gym mit gutem Umgang wo Anstand und Gemeinschaft groß geschrieben wird. Hier gibt es einfach alles was man braucht von Kickboxen, K1, Thaiboxen, Muay Thai, Boxen und Fitness. Alle Altersgruppen und Leistungsklassen trainieren gemeinsam und unterstützen sich einander. Einfach Einzigartig in München. Ich fühle mich mehr als wohl, mein 2tes Zuhause. Probiert es selbst aus. WWW.CHAKURIKI.DE

  • von am

    Ich bin erst seit einem Monat dabei und kann es nur weiterempfehlen. Man wird direkt mit eingebunden und die Fortschritte, die man macht, gehen schnell. Ich fühle mich schon fitter! Für mich als Frau ist es eine sehr angenehme Atmosphäre, wir werden nicht überfordert, aber definitiv auch nicht unterfordert

  • von am

    Das ist wirklich der geilste Ort zum trainieren. Die Leute sind klasse, die Trainer super geil drauf und das Training ist abwechslungsreich und super fordernd. Eigentlich eine große herzliche Familie die zusammen daran arbeitet dich fitter und besser zu machen.

  • von am

    Top Studio! Sehr gut ausgestattet und sehr nette Leute. Thaibox Training ist immer abwechslungsreich und mach riesen Spass mit dem Team vom Baracuda Gym.Ich kanns nur empfehlen auch wenn ich nur seit kurzem da bin.

  • von am

    Das Training ist gut, deswegen gibt es einen Stern. Der Umgangston lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, deswegen muss ich leider 3 Sterne abziehen.