Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Polizei-Sportverein München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Der Selbstverteidigungskurs für Kinder und Erwachsene ist ausgezeichnet. Der Trainer bringt sich voll ein, erklärt und demonstriert kindgerecht wichtige Techniken, die nicht nur für Kindern wertvoll sind. Ganz große Klasse!

  • von am

    gemeinsam mit meiner Tochter haben wir am Eltern-Kind-Selbstverteidigungs-Kurs Ju-Jutsu teilgenommen. Wir waren begeistert. Einer der besten Selbstverteidigungskurse für Kinder in München. Fairer Preis - hochwertiger Inhalt. Mit Spaß und Spiel werden praktische und leicht erlernbare Selbstverteidigungsgriffe beigebracht. Vielen Dank

  • von am

    Super Sporthalle in der Rosenheimer Straße, insbesondere für Badminton. Exzellente Trainingsmöglichkeiten. Nette Leute.

  • von am

    Tolle Kinder- und Familienarbeit. In die Kampfsport-Sparten können schon ganz Kleine via eines Eltern-Kind-Kurses reinschnuppern.

  • von am

    Gepflegte Sportstätten, gut mit MVV in der Rosenheimer Straße 130 erreichbar. Das Ju-Jutsu Training ist anstrengend, cool und macht mir Spaß.

  • von am

    Ich bin seit vielen Jahren Mitglied im Verein. Die Arbeit der Trainer ist hervorragend. Der Verein bietet viele Sportarten und es ist für jeden was dabei. Eine Geschäftsstelle erleichtert die Entscheidungen und hilft bei Fragen und Anträgen rund um die Mitgliedschaft. Der Verein ist über eine Webseite erreichbar, sowie auch per eMail. Auch in den sozialen Medien ist der Verein mit verschiedenen Sparten vertreten.