9 Bewertungen zu TKV München

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ahmad Reza Javanmardi am 09.01.2020 19:59
    Die Kampfschule hat sehr kompetente Trainer und eine familiäre Atmosphäre. Empfehlenswert!
  • von Christine am 27.10.2016 14:01
    Sehr gute Trainer! Abwechslungsreiches Training! Es findet auch Training im Freien statt!!!! Habe lange Jahre hier trainiert und war sehr zufrieden. Leider bin ich umgezogen und kann dort nicht mehr trainieren. Ich kann es jedem der die Kampfkunst erlernen will nur empfehlen!
  • von Anonym am 26.10.2016 20:18
    Eine authentische Kampkunstschule wo realistische Selbstverteidigung unterrichtet wird. Es wird kein Geheimnis von höheren Techniken gemacht. Die Schule würde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • von Catharina am 26.10.2016 18:30
    Sehr nette Gruppe und sympathische und kompetente Trainer. Unbürokratisch und menschlich :) Nach dem Training ist man meistens ausgepowert und immer gut drauf, toll für Stressabbau!
  • von Rolli am 26.10.2016 18:25
    Dieser Spotrt fasziniert mich und diese Schule ist genau das was ich gesucht habe.
  • von Franz am 26.10.2016 16:26
    Es wird nicht Wing Tsun (WT) gelehrt, sondern Wing Chun. Zudem wird Escrima und mittelalterlicher Schwertkampf angeboten. Sehr qualifizierter Unterricht in vernünftiger Gruppengröße ermöglicht das Erlernen realistischer Selbstverteidigung in angemessener Zeit. Durch die familiäre und doch respektvolle Atmosphäre hat jede/r Spaß beim Training. Wer in München gutes Wing Chun zum fairen Preis trainieren möchte, MUSS zur TKV!
  • von Pano am 26.10.2016 16:24
    Wing Chung, ich hab Spaß beim Training und denke auch,dass es mir hilft in einem Ernstfall zu verteidigen, Alle Trainer sind immer gut drauf und haben es drauf. Probiert es einfach mal aus. Grüße
  • von Theodor Onjali am 26.10.2016 15:56
    Für mich die beste Wing Chung Schule Münchens! Sehr kompetente Ausbilder die nicht nur stur nach Programmen arbeiten. Sehr empfehlenswert, unbedingt anschauen!
  • von Anonym am 26.10.2016 15:49
    Tolle Lehrer und super Training