Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu ROSE Bikes GmbH München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Top Beratung (DANKE David Sylla), hat mich vermessen und mich optimal zu meinem Wunschrad begleitet. Probefahrt mit zwei Rahmengrößen für die Entscheidungsfindung top. Jetzt hoffe ich, dass mein neues Reveal bald kommt :-)

  • von am

    Super nettes und hilfsbereites Personal!

  • von am

    Die Räder haben ein sehr gutes Preis-/Lewistungsverhältnis und auch der Service im Store München ist hervorragend. Mittlerweile habe ich zwei Räder von Rose und bin sehr zufrieden. Auch der Service hat mir schon schnell und gut geholfen, beispielsweise als mir eine Speiche gebrochen war. Von mir eine absolute Empfehlung.

  • von am

    War heut bei einem Schrauber Workshop in der Münchner Rose Biketown und kann nur sagen: 5* 3 Mitarbeiter inkl. Chef-Mechaniker erklärten alles rund um Bremsen, Schaltung und Wartung. Alle Fragen wurden behandelt und trotzdem war es absolut keine Verkaufsveranstaltung. Hab wirklich viel gelernt und sage einfach nur DANKE

  • von am

    Nach einem Jahr Nutzung und 5000 km kann ich nur sagen: ein top-Rad, leicht, stabil, funktioniert wie am ersten Tag, sieht top aus. Macht Spass wie am ersten Tag. Vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste, was es am Markt gibt. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.

  • von am

Öffnungszeiten