4 Bewertungen zu SiGa Bau GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jurgen am 27.03.2023 22:46
    Ich kenne diese Firma seit über 10 Jahren - einfach Perfekt
  • von Norbert Albrecht am 19.10.2015 19:59
    Ich konnte die Dienste der Firma Siga Bau mehrfach in Anspruch nehmen. Was nicht für jeden Handwerksbetrieb üblich ist, vereinigt sich hier: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und professionelle Ausführung der Arbeiten, bei einem akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis. Norbert Albrecht Baulogistik
  • von Maciej Ustjanowski am 19.10.2015 14:36
    Hiermit bestätigen wir, dass Firma Sigabau seit mehr als fünf Jahren mit uns regelmäßig tätig sind. Sämtliche übertragenen technischen und baulichen Arbeiten von Heizkörperaustausch bis hin zu kompletten Heizungsanlagen, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit pünktlich und korrekt ausführt. Für eine persönliche Auskunft stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. MfG Maciej Ustjanowski CEO Firma USTR www.ustr.eu 01628282888
  • von Shiva Shankar Paul am 15.10.2015 20:18
    Ich habe mit SiGa Bau GmbH zusammen eine Baustelle Ausgeführt alles sauber und korrekt