3 Bewertungen zu Rahie Limousinenservice

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian am 08.04.2019 12:29
    Einfach nur Empfehlenswert. Alles Perfekt abgelaufen
  • von Achim am 22.11.2016 18:38
    Absolut perfekt und Traumhaft!! Bin letztens mit Rahie Limousinenservice vom Flughafen in die Stadt gefahren und muss sagen es war ein einzigartiges Erlebnis. Sowohl das Fahrzeug (Mercedes-Maybach S500!!!) als auch der Fahrer waren erstklassig und auf höchstem Niveau. Ich empfehle es jedem der Preisgünstig mit einem der luxuriösesten Fahrzeuge Fahren möchte.
  • von Wolfgang am 17.07.2016 00:13
    Habe vor Kurzem diesen Dienstleistungsanbieter in Anspruch genommen und muss sagen Erstklassiger Service mit Chef-Chauffeur. Das war der Beste Fahrer den ich jemals hatte der mich in Rekordzeit mit dem höhsten Komfort zum Flughafen gefahren hat. Außerdem war das Fahrzeug eine S-Klasse mit einer Traumaustattung und "First-Class Fond"