Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Toker Tarkan Dr. u. Tolga Dr.

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 04.07.2019 08:40
    Frau dr anita stadler ist sehr gute arzt sie macht sehr gute arbeit aber was mich nervt bei der information sie nervt einfach sie ist nicht freundlich
    Kommentar des Inhabers Toker Tarkan Dr. u. Tolga Dr.

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihren Eindruck und sind bemüht, dass all unsere Patienten zu jeder Zeit freundlich und kompetent betreut werden. Sollte es hier im Einzelfall jedoch zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Gerstle
    Management

  • von T. Soukup am 31.08.2016 04:43
    Ich war gestern in Behandlung bei Dr. Farzane Azarvash. (falls titel nicht berechtigt, hat SIE ihn jetzt von mir ! ) :-) Es war gestern ein klasse Job. Ganz grosses Kino..... und das beim Zahnarzt. Suuuuper ! Zum Zahnarzt zu gehen wird nie mein Hobby werden aber, die sind nahe dran ! DANKE ! T.soukup
  • von Sabine Braiden am 22.03.2016 17:10
    Kann mich der obigen Meinung nur anschließen! Sehr sympathisch, hochprofessionell, ohne Angst - mit einem perfekten Ergebnis! Sehr empfehlenswert!
  • von Kücük am 12.03.2016 14:09
    Ich war heute bei Frau Dr Burghardt im Team mit Tina. Ich bin das erste mal da gewesen und habe seid Kindesalter eine Zahnarzt Phobie. Ich habe mich das erste mal ohne spritzen behandeln lassen. Ich bin begeistert was für eine tolle Ärztin. Ich hatte und habe keine schmerzen, so sympathisch und Einfühlsam. Ich bin begeistert. DANKE