Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Toker Tarkan Dr. u. Tolga Dr.

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich bin mit der zahnärztlichen Praxisklinik Neuperlach / Dr. Toker Tarkan und Tolga sehr zufrieden. Auf der Suche nach einer Seniorengerechten Zahnarztpraxis für einen Angehörigen habe ich 2019 die zahnärztliche Praxisklinik Neuperlach / Dr. Toker Tarkan und Tolga gefunden. Aufgrund des positiven Feedbacks meines Angehörigen im letzten Jahr besuche ich ebenfalls diese Zahnarztpraxis. Die Praxis ist sauber und gut zu erreichen. Die Kommunikation mit dem gesamten Praxisteam verlief bisher einwandfrei. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt der Zahnärztin Frau Dr. Turki. Aufgrund Ihrer gründlichen und hochprofessionellen Arbeit verlief die Behandlung bislang bestens und schmerzlos. Ich kann sowohl die zahnärztliche Praxisklinik Neuperlach als Praxis als auch Frau Dr. Turki als Zahnärztin nur empfehlen.

  • von am

    Frau dr anita stadler ist sehr gute arzt sie macht sehr gute arbeit aber was mich nervt bei der information sie nervt einfach sie ist nicht freundlich

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihren Eindruck und sind bemüht, dass all unsere Patienten zu jeder Zeit freundlich und kompetent betreut werden. Sollte es hier im Einzelfall jedoch zu Missverständnissen gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Gerstle
    Management

  • von am

    Ich war gestern in Behandlung bei Dr. Farzane Azarvash. (falls titel nicht berechtigt, hat SIE ihn jetzt von mir ! ) :-) Es war gestern ein klasse Job. Ganz grosses Kino..... und das beim Zahnarzt. Suuuuper ! Zum Zahnarzt zu gehen wird nie mein Hobby werden aber, die sind nahe dran ! DANKE ! T.soukup

  • von am

    Kann mich der obigen Meinung nur anschließen! Sehr sympathisch, hochprofessionell, ohne Angst - mit einem perfekten Ergebnis! Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Ich war heute bei Frau Dr Burghardt im Team mit Tina. Ich bin das erste mal da gewesen und habe seid Kindesalter eine Zahnarzt Phobie. Ich habe mich das erste mal ohne spritzen behandeln lassen. Ich bin begeistert was für eine tolle Ärztin. Ich hatte und habe keine schmerzen, so sympathisch und Einfühlsam. Ich bin begeistert. DANKE