Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Gute Brillen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Amam am 01.04.2016 22:02
    Zu dem besonderen Ambiente und der hervorragenden Beratung bieten die Brillengläser einen mega-klaren Durchblick. Man meint, man hat keine Gläser in der Fassung. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Brillenträgerin( Gleitsicht) und habe immer Wert auf hochwertige Gläser gelegt - die Brillen und die verarbeiteten Gläser von Herrn Ferlings toppen wirklichen alles . Sicherlich habe ich dort nicht meine letzte Brille gekauft.
  • von EF am 25.01.2016 16:09
    Dieses inhabergeführte Geschäft ist unbedingt empfehlenswert. Kein "o8-15, Laden" Sondern ein Geschäft mit Flair und Stil. Top Beratung, top Service, auch auf Sonderwünsche geht man gerne ein . Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen sicher gerne wieder und wünschen Gute Brillen viele zufriedene Kunden wir uns.
  • von Bf am 24.01.2016 03:33
    Ehrliche, sehr gute Beratung, toller Service, faire Preise. Dieser Laden hebt sich in jeder Hinsicht von der Masse ab . Weiter so. Wir wünschen noch viele zufriedene Kunden ,,,