Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Schönes aus Blumen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 30.07.2017 14:34
    Für meine Hochzeit wurde ich sehr gut beraten. Die Tischdeko und der Brautstrauß waren ganz nach meiner Vorstellung, fröhlich, sommerlich und bunt.. Ich wollte unbedingt ein paar frische Blumen im Haar als Auflockerung. Im Geschäft hat man sich sehr viel Zeit genommen und überlegt, wie mein Wunsch umgesetzt werden kann. Mir wurde letztendlich ein Haarreif empfohlen, der kann frisch verziert / mit Blumen besteckt werden und ganz leicht von der Braut aufgesetzt werden, das war die Idee! Meine Erwartungen an den geschmückten Reif sind übertroffen worden, er war das Highlight meines Outfits! Vielen Dank an das Team vom Schönes aus Blumen!
  • von Anonym am 22.02.2017 19:02
    Sehr gute Beratung und wunderschöne Blumen!
  • von Andreas B am 13.07.2016 09:09
    Mit viel Liebe zum Detail, handwerklichen Geschick und wunderschönen frischen Blumen werde hier kleine und große Meisterwerke geschaffen. Der Strauß von Frau Daecke hat sehr lange und viel Freude bereitet.
  • von Mondsüchtig am 02.04.2016 23:25
    Ein helles grosses Blumengeschäft mit grosser Auswahl in guter Qualität,fröhlichen Damen die kreativ alle blumigen Wünsche erfüllen.Von klassisch bis absolut extravagant....Die wissen was sie tun....
  • von Monacorossi am 13.10.2015 14:17
    Hier werd' ich total nett beraten, finde immer schöne Blumen und immer auch das etwas Außergewöhnliche. Super Blumenladen ...