13 Bewertungen zu Der BAUFI Spezialist

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bianca Landau am 09.11.2019 20:46
    Die Finanzierungs-Beratung von Herrn Geißendörfer war kompetent, ausführlich und entsprechend unserer Wünsche und Ziele. Im Gespräch hat sich gezeigt, dass er ein Spezialist mit umfangreicher Erfahung ist und hat uns auch tolle Darlehenszinsen vermittelt. Sehr empfehlenswert.
  • von Dr. Stefan Pieper am 29.08.2017 08:22
    Ich habe Herrn Geißendörfer als einsatzbereiten, sehr kompetenten und kundenorientierten Berater kennengelernt, der sowohl für beste Konditionen kämpft, als auch jeder Zeit ein offenes Ohr für alle möglichen kritischen Fragen und Diskussionen hat. Als Kunde hat man deshalb jederzeit das sichere Gefühl, dass es um ehrliche und allumfassende Beratung geht.
  • von App-User/in am 28.07.2017 21:09
  • von Trinkl Renate am 18.07.2017 07:24
    Herr Geißendörfer war der absolute Wahnsinn. Er kannte sich aus und wußte Bescheid. Gab uns Tipps und Ratschläge. Wer sich nicht von ihm beraten läßt, macht einen großen Fehler. Wir können ihn hundertprozentig weiterempfehlen.
  • von Kunde am 04.07.2017 06:35
    Herr Geißendörfer geht mit viel Engagement sehr kompetent auf individuelle Wünsche ein und gibt gute Tipps und weist auch auf Besonderheiten / Risiken hin. Er geht sehr zielgerichtet vor, nimmt sich viel Zeit und findet die den Kundenwünschen entsprechende Baufinanzierung. Er ist sehr engagiert, professionell und hat sehr viel Geduld und beantwortet alle Fragen ausführlich. Dank seiner Unterstützung und seiner guten Erreichbarkeit per Telefon oder Mail (auch abends und am Wochenende) konnten wir schnell die für uns passende Finanzierung finden. Die Beratung endet aber nicht mit der Beantragung des Darlehens, er unterstützt darüber hinaus auch bei der Abstimmung mit Notar, Bank und Verkäufer. Wir fühlten uns sehr persönlich und kompetent beraten. Wir können Hr. Geißendörfer uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Fam. Tislin am 02.05.2017 08:26
    Auf unserem weg zum Familienglück war Hr.Geisendörfer unersetzbar. Er übernahm die Sache in der einige Berater scheiterten und die Finanzierungssituation als hoffnungslos gesehen haben. Engagiert, professionell und mit der bemerkenswerten Geduld wurden wir in allen Fragen beraten. Seine kooperative Zusammenarbeit mit den Behörden (LaBo), Verkäufer und Banken hat uns rasant weitergebracht. Wer neu im Gebiet Immobilienkauf ist, weiß das zu schätzen. Dank seiner Kompetenz, wertvollen Tipps und telephonische Erreichtbarkeit (fast rund um die Uhr), wofür wir besonders dankbar sind, konnten wir unseren Traum doch noch mit für uns sehr günstigen Konditionen verwirklichen. Unser ganzer Bekanntenkreis und besonders unsere Kinder, haben diese Leidenschaft mit der Hr. Geißendörfer seinen Beruf ausübt und vielen Menschen hilft als vorbildlich angesehen. Vielen Dank für alles! Wir können Hr. Geißendörfer nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 16.11.2016 13:57
    Durch die Beratung und Hilfe bei der Beantragung eines Kredites für die Finanzierung eines Hauses wurden wir durch Herrn Geißendörfer bestens beraten und unterstützt. Herr Geißendörfer ist sehr bemüht, das passende "Produkt" zu finden. Die Kommunikation ist unkompliziert. Auf Anfragen, telefonisch wie auch per E-Mail, wird schnell reagiert. Wir können Herrn Geißendörfer uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Florian Waldinger am 16.11.2016 13:56
    Wir geben dem Baufi Spezialisten Herrn Geißendörfer eine glatte 1+ für seine Arbeit! Durch die Beratung von Herrn Geißendörfer haben wir uns bei der Finanzierung unseres neuen Hauses einen fünfstelligen Betrag gespart - im Vergleich zum Angebot unserer Hausbank. Besser kann man nicht aufgehoben sein wenn es um die Finanzierung eines Hauses geht. Wer Bauen will, der sollte sich unbedingt mit Herrn Geißendörfer in Verbindung setzen!
  • von Kunde am 12.10.2016 19:00
    Ich möchte mich für die bemerkenswerte Beratung und Engagement bedanken. Herr Geißendörfer stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch spät Abends und am Wochenende, was für mich als eine Berufstätige auch sehr wichtig ist. Meine Fragen waren immer geduldig und zur meinen vollsten Zufriedenheit beantwortet und sogar auf die mögliche "Hacken", über die ich noch keine Ahnung hatte, hingewiesen. Ein ehrlicher Mensch und sehr guter Spezialist, würde ihn meinen ...mehr Pro freundlich, menschlich, engagiert, flexibel
  • von Anonym am 04.10.2016 16:35
    Sehr freundlich; gute Erreichbarkeit; Engagement; hat uns im Vergleich das beste Angebot herausgesucht; können wir nur empfehlen; Vielen Dank!
  • von Familie Friske am 30.09.2016 11:45
    Herr Geissendörfer hat uns bei der Finanzierungsfindung und Optimierung jederzeit äusserst kompetent, hilfsbereit und freundlich mit starkem Einsatz zur Seite gestanden. Wir können Herrn Geissendörfer bestens weiterempfehlen. Wir bedanken uns und senden die allerbesten Grüße. Herzlichst, Familie Friske.
  • von App-User/in am 21.12.2015 20:51
  • von App-User/in am 28.10.2015 11:58