14 Bewertungen zu ganss personal GmbH

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian am 08.11.2018 09:45
    Herr Ganss und sein Team arbeiten sehr professionell und zielstrebig. Die Begleitung im Vermittlungsprozess und die Vorbereitung auf Termine wie Interviews und Assessments ist sehr gut. Als Kandidat für eine anspruchsvolle Position im gewünschten Unternehmen fühlt man sich hier gut beraten und betreut. Ganss Personal nimmt sich viel Zeit und es herrscht immer eine gute Atmosphäre. Ich würde Ganss Personal jederzeit weiterempfehlen.
  • von Alexander am 10.08.2018 14:23
    Ich habe ganss personal sehr professionell empfunden. Telefoninterview mit Frau Klimkova war sehr angenehm.
  • von RS 6718 am 06.07.2018 13:19
    Sehr kompetente Beratung und Jobempfehlungen, immer wieder gern, sofern benötigt.
  • von NGR am 24.05.2018 14:33
    Die Betreuung durch Ganss Personal war ausgezeichnet und hat mich zum Erfolg geführt. Auf die Gespräche mit meinem jetzigen Arbeitgeber wurde ich ausführlich und mit sehr viel IT-Branchen Know How vorbereitet.
  • von Peter S. am 16.05.2018 09:01
    Ich hatte mich als ERP-Consultant beworben und wurde prompt angerufen und menschlich, freundlich und professionell durch den Prozess geleitet. Bei Ganss Personalberatung fühlte ich mich verstanden und vor allem verstehen die wirklich etwas von ihrem Handwerk. Viel besser als die ganzen unpersönlichen Portale! Daher klare Empfehlung meinerseits!
  • von Manuela am 25.04.2018 13:22
    Ging alles super und waren sehr engagiert. Definitiv zu empfehlen. Vielen Dank Frau Manolov
  • von Jens am 20.04.2018 09:17
    Ganz toller und freundlicher Kontakt, sei es per Telefon oder per Mail. Anfragen wurden prompt beantwortet.
  • von Alexander Merkel am 16.04.2018 20:11
    Herr Ganss hat mich sehr professionell während des gesamten Bewerbungsprozesses unterstützt. Sehr empfehlenswert!
  • von Stephan am 05.03.2018 08:50
    Ich habe ganss personal sehr professionell erlebt. Das Telefonat war sehr angenehm und konstruktiv.
  • von Hieronymus Anonymus aus der Nähe von Hamburg am 29.12.2017 14:39
    Super persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses vom ersten Telefonkontakt bis zur Einstellung beim späteren Arbeitgeber. Herr Ganss war die gesamte Zeit erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.
  • von Binh Nguyen am 21.12.2017 00:30
    Die Zusammenarbeit mit Herrn Ganss kann ich jedem weiterempfehlen! Mit seiner hochprofessionellen, seriösen und akkuraten Arbeit, fühlt man sich in guten Händen aufgehoben und wird quasi zum Erfolg an der Hand geführt. Auch an dieser Stelle möchte ich nochmals herzlichen für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
  • von Vinh am 12.12.2017 10:48
    Hallo Herr Ganss, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich danke Ihnen vielmals für die Vermittlung und Unterstützung. Viele Grüße Vinh
  • von Walser am 09.09.2016 10:44
    kann ich als verlässlichen Dienstleiser weiterempfehlen. Sind sehr bemüht uns nah am Kunden dran.
  • von Hofmann am 12.08.2016 22:17
    Wir hatten vor einigen Jahren bei Ganss als Dienstleiter beauftragt. Seither empfehlen wir ihn weiter für den Bereich it Fachkräfte. Abwicklung, Konditionen und Ergebnis überzeugten.