SHAMANIC COUNSELING MUNICH

Heiler / Heilerschule
Fr geöffnet 10:00 - 19:00 (Bitte Hinweise beachten)
Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu SHAMANIC COUNSELING MUNICH

5
9 Bewertungen
  • von am

    Lieber Matthias, die schamanische Seminare bei Matthias haben mir viele Impulse, spannende Augenblicke und tiefe Einsichten beschert. So habe ich mich auf eine interessante Weise neu kennenlernen dürfen, tiefe begrabene Bedürfnisse entdeckt und gelernt, den Mut zu fassen, mich neuen spannenden Wegen zu stellen. Die Arbeit mit Matthias war nicht immer leicht, meine Abwehr und meine eingeschränkte Offenheit standen mir oft im Wege. Mit seinen Fähigkeiten, seinem Humor, seiner Toleranz machte er mir Mut, die Welt so zu betrachten, wie sie ist und wie sehr wir auf Dinge vertrauen können, die jedem Menschen zugänglich sind, derer wir uns leider nicht bewusst sind oder nicht bewusst sein wollen. Ich bin Matthias und meinem kleinen Team, in dem ich arbeiten konnte überaus dankbar. Auch schaue ich mit Respekt und Achtung auf unsere gemeine Zeit der positiven Entwicklung zurück. Unsere gemeinsame Arbeit, da bin ich mir sicher, ist noch lange nicht zu Ende. Mit deiner Hilfe habe ich lernen können, welcher Reichtum an Möglichkeiten in jedem von uns liegt. Danke!!!

  • von am

    Sensationell. Kann man nur empfehlen!!!

  • von am

    Meine erste Sitzung ist nun schon fast 3 Jahre vergangen und rückblickend habe ich dank der Hilfe von Matthias eine Wahnsinns Veränderung bzw. Verwandlung durch laufen. Nun kann ich mich "frei" dem Leben stellen bzw. dieses beschreiten. Ich bin losgelöst von den ständigen Ängsten und den "Zwängen", die mir so viel Zeit und Energie genommen haben. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich ständig funktionieren muss, um akzeptiert zu werden sondern kann mich so akzeptieren wie ich bin und das für gut befinden. Wenn ich nun negativen Themen oder Ereignissen begegne, dann kann ich damit viel besser umgehen und sie treffen mich nicht mehr so hart. Zum Sitzungsablauf: Man merkt bei jeder Sitzung, dass sich Matthias voll und ganz auf einen konzentriert und kein Druck von seiner Seite aufgebaut wird. Dadurch kann man in seinem eigenen Tempo die Themen angehen und hat nie das Gefühl zu langsam oder dergleichen zu sein. Ich kann es nur empfehlen!

  • von am

    Vor ca. 9 Monaten wurde ich auf die Seminare von Matthias aufmerksam. Am Anfang stand wohl mehr die Neugierde im Vordergrund, was wohl in so einem Seminar passiert. Die Erwartungen an Veränderungen, egal ob Körper, Geist oder Seele, waren erst mal zweitrangig bzw. eigentlich fehlte mir der Glaube daran, dass sich überhaupt etwas an oder in mir ändert. Inzwischen habe ich vor kurzem bereits das dritte Seminar belegt und die Veränderungen sind nicht nur für mich persönlich, sondern auch für Außenstehende erkenn- oder spürbar. Es ist wie auf einer Reise; eine Reise ins Innere, ins eigene Ich, eine Reise die langsam aber stetig vorangeht, eine Reise in kleinen Schritten. Man sollte keine Wunder oder eine sprunghafte Wandlung von heute auf morgen erwarten. Die Veränderungen, der Umbruch, beginnen ganz langsam, fast unbemerkt. Viele negative Dinge, die man jahrelang mit sich herumgeschleppt und irgendwo im Körper deponiert oder abgelagert hat, beginnen sich ganz langsam zu lösen. Kleinere oder auch größere Probleme, die man immer geschickt verdrängt oder weggeschoben hat, treten an die Oberfläche, zeigen sich und lassen sich dadurch auch bearbeiten. Der Weg zum Erfolg, zur Veränderung, ist lang und steinig. Ausdauer und vor allem auch der eigene Wille, etwas ändern zu wollen, sind gefragt. Man muss sich den Problemen stellen, nicht vor ihnen davonlaufen oder sie wieder einmal mehr geschickt verdrängen. Nur durch eigenes Zutun und das an sich arbeiten, kann man etwas bewegen, ändern, lösen. Ich weiß inzwischen, dass ich erst am Anfang der Reise stehe. Vielleicht gerade mal die erste Etappe absolviert, den ersten kleinen Berg erklommen habe. Ich weiß aber auch, dass ich die Reise fortsetzen werde, ja fortsetzen will. Ich bin neugierig, was auf dieser Reise, meiner Reise, noch passiert, sich zeigt, löst oder verändert. Eine Reise, die es gilt zu reisen, sie anzutreten und zu Ende zu reisen… UF

  • von am

    Einzelsitzungen In den Sitzungen hat mich Matthias in mein Inneres begleitet und mir dabei geholfen in mein Herz zu sehen. Diese Reise ist jedes Mal wunderschön und hat mir geholfen Blockaden zu lösen und Veränderungen in meinem Leben anzustoßen für die ich sehr dankbar bin. Durch die herzliche und einfühlsame Begleitung von Matthias konnte ich meinen Weg nicht nur erkennen sondern mich auch trauen diesen ohne Angst zu gehen. Es ist ein wunderschönes Erlebnis seine tiefsten Wünsche kennenzulernen und sich diesen zu öffnen.

  • von am

    Oranges Seminar Jedes Seminar von Matthias ist eine einzigartige Reise in eine andere Welt, mein Inneres. Die schönen und intensiven Meditationen sind leicht in den Alltag mitzunehmen und unterstützen mich dabei tief in mich reinzuhören und auf vielfältige Fragen liebevolle Antworten in Form von Bildern, Gefühlen und Wahrnehmungen zu bekommen. Ich habe mich, meine Wünsche, aber auch meine Ängste und meine tief verankerten Glaubenssätze kennengelernt. Matthias schafft es sich seinen teilweise seid Kindheit eingepflanzten, schmerzlichen und meist falschen Glaubenssätzen zu stellen und diese in liebevoller Weise behutsam aufzulösen. In jedem Seminar freue ich mich auf das Ritual am Ende. Es ist ein atemberaubender Zauber mit unbeschreiblicher Wirkung.

  • von am

    Rotes Seminar Während diesem Wochenende konnte ich dank Matthias meine bezaubernde Reise in mein tiefes Inneres fortführen. Ich habe innere Ruhe gefunden und meine spirituelle Helfer kennengelernt, die mich bis heute begleiten und mich auf meinem Weg unterstützen. In den verschiedenen Meditationen habe ich meine eigenen Blockaden erkannt und kennengelernt und meine spirituelle Wahrnehmung verstärkt. Ich bin mit einer unglaublichen Stärke und Klarheit wieder nach Hause gereist und dafür bin ich Matthias sehr dankbar. Mein Leben hat sich auf zauberhafte, magische Weise verändert.

  • von am

    Weißes Seminar Matthias hat mich in eine Welt geführt, die ich seit Kindesalter nur erahnt habe. Durch seine behutsamen, aber sehr kraftvollen Reisen und Meditationstechniken hat sich mein Leben auf wunderschöne Weise verändert. Ich fühle mich energetischer, klarer und habe meine bisher nur erahnten spirituellen und heilenden Kräfte entdeckt. Für mich hat eine Reise in ein neues, kraftvolles Leben begonnen und ich freue mich täglich über die neue inspirierende Wahrnehmung im Alltag und unglaublich schöne Lebensenergie. Danke Matthias!

  • von am

    Vor ca 2 Jahren war ich das erste Mal bei Matthias für eine Sitzung. Damit begann für mich eine Reise, zu mir selbst und zu einem positiveren, schönerem Leben. Er hat mir dabei geholfen, Blockaden die sich über Jahre gebildet haben aufzulösen. Dabei hat er mir auch sehr einfache und hilfreiche Methoden beigebracht, die ich für mich selbst praktizieren kann. Die Tatsache, dass ich Matthias auf meinem Weg begegnet bin, ist für mich ein großes Geschenk und ich bin im unendlich dankbar für seine liebevolle Unterstützung. Ich kann nur jedem, der sich in einer scheinbar aussichtslosen Situation befindet, raten Matthias aufzusuchen & selbst zu erleben, was alles möglich sein kann!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top