Di geöffnet 09:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Chocion

5
4 Bewertungen
  • von am

    Oh lecker es gibt den besten Cappuccino im Landkreis Süd. Leckere Pralinen und kleine Kuchen. Vorsicht es macht süchtig.

  • von am

    Super toller Schokoladen mit außergewöhnlichem tollen Ambiente. Endlich mal ein Café wo man sich wohlfühlt. Wenn man reinkommt, riecht es so lecker und toll nach Schokolade. Der Geschmack ist außergewöhnlich. Und dafür das es alles faire Schokolade ist, ist es erschwinglich. In München gibts einige die machen viel schlechtere Schokolade und es kostet das doppelte. Hut ab vor diesem Konzept. Ich bin ein neuer treuer Fan. Lg Becky

  • von am

    Wow, die beste Schokolade in München und Umgebung. Fair und ehrlich ohne Kinderarbeit. Super leckeren Kaffee, kleine Kuchen und Eis. Mein Favorit: New York Cheesecake mit Heidelbeer dazu einen Cappuccino. Zum Nachtisch eine König Otto Praline.

  • von am

    Sehr gute faire Schokolade, tolles Ambiente und nette Mitarbeiter

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top