Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche: 12 - 22 Uhr

3 Bewertungen zu Primafila

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaudia A. am 16.10.2018 02:24
    Am 13.10.2ü18 haben wir unsere Hochzeit im Primafila gefeiert und es war die beste Entscheidung,die wir treffen konnten! Die Location ist fantastisch, das Essen ist köstlich und mit Herrn Dino und seinem Team hatten wir eine ganz hervorragende Begleitung für und an diesem besonderen Tag!!! Wenn wir nochmal feiern könnten, dann NUR im Primafila! Vielen Dank für dieses großartige Fest ! Von uns aus gerne 10 Punkte!
  • von Eatery am 28.11.2017 17:19
    Sehr nett, tolles Ambiente, gute Pizza, freundlicher Service. Beste Sportgaststätte ever - aber auch standalone absolut empfehlenswert. Gruß an Dino, der guten Seele des Restaurants.
  • von App-User/in am 20.09.2016 22:07