3 Bewertungen zu ASD Entrümpelung

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.08.2016 10:19
    Die Entrümpelung fand zuverlässig, sauber und in preislich angemessenem Rahmen statt. Die Mitarbeiter zeigten sich flexibel, freundlich und arbeiteten zügig. Eine kurzfristige Terminvereinbarung für die Entrümpelung nach einem kostenlosen Besichtigungstermin war möglich.
  • von C. Tuschick am 08.07.2016 15:48
    Absolut guter Service! Alles wurde wunschgemäß ausgeführt, ganz fristgerecht und zu einem wirklich günstigen Preis. Ich werde die Firma gerne an meine Freunde weiter empfehlen.
  • von Köppel am 21.06.2016 15:37
    Der Service war ausgezeichnt. Nach dem ersten Telefonat wurde sofort ein Besichtigungstermin vereinbart der auch pünktlich eingehalten wurde. Ein preiswertes Angebot wurde von mir angenommen. Der Räumungstermin wurde wieder pünktlich eingehalten.Die Arbeit wurde sehr sauber erledigt. Alles in Allem kann ich die Firma in allen Belangen ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen.