Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

41 Bewertungen zu Lobes Sergej

5
41 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz und Irmgard Kreuzer am 09.07.2020 20:29
    Schweigerstraße 1-200, Au-Haidhausen München (Dienstag, 01. Januar 2019 13:45) Herr Lobes hat unser altes Parkett sehr schön geschliffen und versiegelt und das alles in einer sehr kurzen Vorlaufzeit. Ausserdem ist er als Mensch ein "Schatz"! Herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr!
  • von Frau Zacherl am 09.07.2020 20:28
    Neutrudering 81827 München (Sonntag, 06. Januar 2019 12:15) super zuverlässig flexibel in der Terminvergabe super Arbeit super Beratung
  • von Christian Schram am 09.07.2020 20:28
    Schönstraße, Untergiesing-Harlaching (Donnerstag, 16. Mai 2019 06:02) Kompetent und zuverlässig. Die Arbeit ist professionell ausgeführt und der Boden wunderschön geworden. Ich kann Herrn Lobes nur empfehlen.
  • von Frau Steele - am 09.07.2020 20:27
    Obere Länge, Schwabing-Freimann (Mittwoch, 14. August 2019 12:27) Ich hatte unseren Fertigparkettboden schon aufgegeben aber Herr Lobes hat ihn stellenweise ersetzt, abgeschliffen und neu versiegelt. Jetzt sieht er besser aus wie damals als er neu war. Wir sind beeindruckt.
  • von Siegfried Wenzel am 09.07.2020 20:26
    BV: Herzogpark 81925 München (Dienstag, 10. Dezember 2019 08:57) Der Termin zur Reparatur wurde sehr schnell vereinbart und die Ausführung der Arbeiten war hervorragend. Wr können Herrm Lobes nur weiterempfehlen. Domitras Immobilienverwaltung GmbH › Verwaltung & Makler ‹ Kronstadter Straße 4, 81677 München Tel.: 089 954586-770 Fax: 089 954586-799 www.domitras.de
  • von Michael Tribus am 09.07.2020 20:26
    BV: Fralkenstrasse, Kolumbusplatz, Au-Haidhausen (Mittwoch, 11. Dezember 2019 08:26) Einfache, schnelle Kommunikation per WhatsApp, guter Preis, tolles Endergebnis bei meinem neuen Parkett in der gesamten Wohnung. Ich kann Hr. Lobes auf jeden Fall weiterempfehlen! Top Handwerksbetrieb! Danke!
  • von Matthias W am 09.07.2020 20:25
    . BV: Sendling, Lindwurmstraße 1- 300, 80337 München (Montag, 03. Februar 2020 15:17) Herr Lobes hat jegliche Erwartungen übertroffen! Das Endergebnis (eine komplizierte Parkettverlegung an einer Stelle wo vorher unsere Abstellkammer war; mit zwei unterschiedlichen Höhen und Parkett außerhalb des Standardmaßes) ist beeindruckend! Menschlich und kommunikativ hebt er sich außerdem von anderen Parkettlegern durch Schnelligkeit und Unkompliziertheit ab! Habe ihn sofort an meine Schwiegermutter weitergeleitet! Gerne jederzeit wieder!
  • von Barbara W. am 09.07.2020 20:24
    BV: Domagkpark, Gunta-Stölzl-Straße 1 - 100, 80807 München (Donnerstag, 26. März 2020 00:02) Herr Lobes ist ein ausgezeichneter und sehr zuverlässiger Handwerker. Er mag das Produkt, das er herstellt, das macht sich in hervorragender Qualität bemerkbar. Er führt seinen Betrieb sehr kompetent und angenehm. Ich empfehle Herrn Lobes uneingeschränkt weiter.
  • von Silvana Liebscher am 09.07.2020 20:24
    BV: Johanneskirchen, Regina-Ullmann-Straße , 81927 München https://www.google.com/maps/contrib/104670969564251699836/reviews/@50.1557418,10.6058737,7z?hl=de- Kann ich nur empfehlen!!! Kompetent, fachmännisch sehr gut, schnelle und saubere Arbeit. Unser alter Parkettboden sieht aus wie neu. Unser Kater hatte sich an verschiedenen Stellen verewigt und auch an Kratzer hat es nicht gefehlt. Vielen Dank
  • von Diana und Stefan Kolb am 09.07.2020 20:22
    BV: 81925 München und 83661 Lenggries (Sonntag, 21. Juni 2020 21:27) Sehr geehrter Herr Lobes, nun haben Sie wieder hervorragende Parketarbeiten bei uns gemacht. Das erste Mal ging es darum, ein vor vielen Jahren in der großen Hauptfläche der Wohnung schwimmend verlegtes Fischgrät-Eichen-Parkett im gut einsichtigen Anschlusszimmer ohne Schwellenansatz zu ergänzen. Da es derzeit weder die durch den Bestand vorgegebenen Maße noch die ruhige Sortierung gab haben Sie durch Größenanpassung jedes einzelnen Stabes und umsichtige Masersortierung eine sehr gute Lösung geschaffen. Der zweite Auftrag war Abschleifen eines lackierten Buchenparketts und Erstbehandlung mit Öl-Wachs: Perfekt! Da dies weit außerhalb Münchens war, sind wir nun selbst dabei unter Ihrer Anleitung das Finish zu machen. Ein ausdrückliches Danke für die gute Arbeit sowie für Ihre Ruhe und Geduld, sich auf unsere Anforderungen einzulassen. Mit freundlichen Grüßen Diana und Stefan Kolb
  • von Thomas Bäcker Rechtsanwalt am 06.01.2019 20:58
    Sehr geehrter Herr Lobes, nach Abschluss Ihrer Parkettlegerarbeiten in meiner Kanzlei möchte ich mich hierfür herzlich bedanken. Ich habe erstmals mit ihnen zusammengearbeitet. Meine Wunschvorstellung bezüglich des Parketts war sehr anspruchsvoll: Der alte Parkettboden hing auch und musste statisch ertüchtigt werden. Zusätzlich musste insgesamt ein neuer Bodenaufbau durchgeführt werden. um eine Nivellierung zu erreichen und ein äußerst hochwertiger Eiche-Massiv-Parkettboden samt Umfangsfries verlegt. geschliffen und versiegelt werden. In diesem Zusammenhang habe ich mich an Sie gewandt. Das Anfangsvertrauen, das ich Ihnen geschenkt habe. habe sie letztendlich übertroffen. Die Räume sind wirklich erstklassig geworden. ich kann dies nicht nur aus eigener Erfahrung aufgrund mehrerer Bauvorhaben beurteilen. sondern ich werde auch regelmäßig von Mandanten. Kunden und anderen Personen hinsichtlich der außerordentlich herausragenden qualität des Ergebnisses des nunmehr verlegten Bodens angesprochen. Für die entsprechende unkomplizierte Zusammenarbeit darf ich mich ganz herzlich bedanken. Ich werde Sie selbstverständlich bei Nachfrage stets als herausragend qualifizierten Parkettleger empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bäcker Rechtsanwalt
  • von Zacherl - Neutrudering, 81827 München am 06.01.2019 13:22
    (Sonntag, 06. Januar 2019 12:15) super zuverlässig flexibel in der Terminvergabe super Arbeit super Beratung
  • von Franz und Irmgard K. - Au-Haidhausen München am 01.01.2019 13:55
    (Dienstag, 01. Januar 2019 13:45) Herr Lobes hat unser altes Parkett sehr schön geschliffen und versiegelt und das alles in einer sehr kurzen Vorlaufzeit. Ausserdem ist er als Mensch ein "Schatz"! Herzlichen Dank und alles Gute im Neuen Jahr!
  • von Lydia und Otmar E. - Ungererstraße, 80805 München am 09.12.2018 07:51
    (Freitag, 07. Dezember 2018 22:45) Herr Lobes hat in unserer renovierungsbedürftigen Wohnung die alten Bodenbeläge abgetragen und alles mit neuem Stabparkett belegt. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und arbeitete äußerst sorgfältig. Die Wohnung ist schön geworden. Wir können ihn als Fachmann gerne weiterempfehlen.
  • von C. Ochsenfeld - Neutrudering 81827 München am 09.12.2018 07:38
    (Sonntag, 02. Dezember 2018 19:54) Herr Lobes hat für mich nun schon drei Mal gearbeitet. Besonders hervorzuheben ist seine Bereitschaft kurzfristig zu helfen. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren stehts sauber bzw von hoher Qualität. Bei Fragen steht Herr Lobes immer mit gutem Rat zur Seite. Ich werde Herrn Lobes das nächste Mal wieder beauftragen.
  • von J. Wagner - Trudering-Riem München am 09.08.2018 05:48
    (Mittwoch, 08. August 2018 16:21) Herr Lobes hat bei uns den alten Bodenbelag entfernt und ein neues Parkett gelegt. Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ist äußerst zuverlässig und professionell. Wir freuen uns jeden Tag über die tolle Arbeit. Vielen Dank dafür!
  • von Daria Aibabina am 23.07.2018 18:41
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lobes. Die Entfernung des alten, verklebten Teppichbodens wurde zügig durchgeführt. Der neue Vinyl-Boden ist sauber und ordentlich verlegt. Ich fühl mich endlich wohl. Dankeschön. Ich empfehle Herrn Lobes jederzeit.
  • von J. Pachmayr, 81673 München Berg am Laim am 06.07.2018 05:39
    Wir sind von der sehr sorgfältigen und gewissenhaften Arbeit von Herrn Lobes begeistert! Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Lobes Sergej

    Danke!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sergej Lobes Parkettleger, Bodenleger
    Verlegung - Renovierung - Kundendienst in München und Umgebung.

    Beratung √ Planung √ Verkauf √ Leistung √ Zufriedenheit √

    Sergej Lobes
    Parkettleger, Bodenleger
    Freischützstr. 113
    81927 München/Bogenhausen
    Tel. 017662994254
    info@s-lobes.de
    www.s-lobes.de

  • von Steuerkanzlei Peter Ascher am 14.06.2018 16:31
    Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Terminfindung und äußerst professionelle Ausführung. Der Boden ist wieder traumhaft schön. Vielen Dank.
    Kommentar des Inhabers Lobes Sergej

    Herzlich danken.

  • von Herr Schneider - 80939 München/ Schwabing-Freimann am 22.05.2018 08:45
    (Dienstag, 22. Mai 2018 10:31) Wir freuen uns sehr über unsere Landhausdielen im Wohnzimmer und den Vinylboden in der Küche, kompetent beraten und sauber verlegt durch Hr. Lobes Vereinbarte Termine wurden eingehalten. Wir empfehlen ihn guten Gewissens weiter!
    Kommentar des Inhabers Lobes Sergej

    Herzlich danken.

  • von Rolf Engelhard GmbH - Boden und Holz am 02.05.2018 05:48
    Sehr gewissenhafter Handwerker, Top-Ausrüstung und sehr professionelles Auftreten. Perfekte Montagearbeit in unserer Parkettausstellung. Darüberhinaus charakterlich ein feiner Mensch und ein äußerst angenehmer Geschäftspartner.
  • von Altmann am 19.04.2018 05:37
    (Mittwoch, 18. April 2018 14:29) TOP-Handwerker, zuverlässig, sehr gute Ausführung, prima Qualität. Gerne wieder Ausblenden
  • von Sabine Striebeck am 08.04.2018 09:41
    Herr Lobes hat die beauftragte Arbeit, Austausch eines Holzbodenteils und Angleichung an den bestehenden Boden, sehr gut erledigt, zuverlässig und ohne Beanstandungen. Besten Dank. HV Sabine Striebeck
  • von Johann Radlmaier am 22.03.2018 09:25
    (Dienstag, 20. März 2018 14:46) Ich kann mich nur den Worten meiner Vorschreiber anschliessen! Herr Lobes hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, sowohl in der Beratung, wie auch in der Ausführung. Für wieter Arbeiten dieser Art nur noch Sergej Lobes
  • von Uwe Habenreich am 15.03.2018 06:12
    (Dienstag, 13. März 2018 16:00) Glauben Sie ruhig was Sie hier lesen können und freuen Sie sich darauf wenn er Ihren Auftrag ausgeführt hat. Ich laufe jetzt häufig barfuss durch meine Wohnung und liebe es. Danke für die ausgezeichnete Arbeit.
  • von Jens W am 08.03.2018 13:51
    (Montag, 05. März 2018 16:51) Herr Lobes hat eine hervorragende Arbeit verrichtet, stand bei der Beratung sehr ausführlich zur Seite und erledigte die Arbeiten dazu noch im abgestimmten Preis- und Zeitrahmen. Jederzeit gerne wieder!
  • von Peter B. - 81677 München/ Denning am 26.02.2018 18:47
    (Montag, 26. Februar 2018 18:10) Nach längerer Recherche sind wir bei Herrn Lobes gelandet und haben es nicht bereut. Der Kontakt war sehr freundlich und das Ergebnis ist klasse. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!
    Kommentar des Inhabers Lobes Sergej

    Danke

  • von Wildegans - 81677 München/ Denning am 22.02.2018 20:05
    Herr Lobes ist zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Sehr gutes Ergebnis, danke dafür. Ich kann Herrn Lobes ohne weiteres weiterempfehlen!
    Kommentar des Inhabers Lobes Sergej

    Danke

  • von Daniel I. - Bischof-Meiser-Straße , 82049 Pullach im Isartal am 27.11.2017 06:29
    Herr Lobes hat bei mir das Parkett geschliffen und geölt. Die Arbeit war sehr schnell erledigt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis
  • von Wolfgang L. - Riemer Str. 81829 München am 27.11.2017 06:28
    Ich hatte Sergej Lobes über eine Empfehlung kennengelernt . Mein Parkett musste während Sommerferien mit kurzen Vorlauf für die ÜBergabe einer Mitwohnung bearbeitet werden. Beim ersten Besichtigungstermin stellten wir noch weitere Themen zur Bearbeitung fest. Abschließend möchte ich Sergej Lobes ein bestes Zeugnis für seine Arbeit, Beratung und Verbindlichkeit geben und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Christoph F. - Lanzenhaarer Str. 82041 Oberhaching am 27.11.2017 06:28
    Herr Lobes hat sich bereits zweimal um den Parkett in meiner Mietwohnung gekümmert. Einmal, um diesen abzuschleifen und zu Ölen und just für einer Woche, wurde er geharzt. Ich war mit dem Ergebnis bei beiden Vorgängen sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter
  • von Julia K. - Kurfürstenstraße, 80801 München am 08.10.2017 10:20
    (Donnerstag, 05. Oktober 2017 07:54) Ich habe Herr Segej Lobes über eine suchmaschine gefunden und er hatte Gottseidank spontan Zeit für mein kleines aber sehr aufwendiges Projekt! Ein neuer Küchenboden musste her und das Ergebnis ist perfekt. küchenboden und Fliesenspiegel erstrahlen im neuen Glanz und wurden sehr ordentlich und fachgerecht verlegt! Vielen lieben Dank für dieses tolle Ergebnis! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!
  • von Reinhold S. - Herzogpark Bogenhausen München am 26.08.2017 18:17
    Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung: Ihre Kompetenz, Ihr Blick für das Ganze und für "Kleinigkeiten", Ihre Sorgfalt und Ihre Zuverlässigkeit... Was Sie versprochen haben, haben Sie gehalten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit!
  • von Marianne und Klaus, Bogenhausen- München am 25.07.2017 15:23
    (Dienstag, 25. Juli 2017 14:47) Lieber Herr Sergej Lobes, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Beratung und die gute Arbeit bedanken.
  • von Fabio, Trudering, München am 20.07.2017 17:06
    Unser Parkett Boden wurde neu aufgearbeitet, geschliffen und lackiert.\nDas Ergebnis ist sehr beeindruckend man merkt das Sergej sein Handwerk sehr gut versteht! Ich kann Dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für deine saubere und beeindruckende Arbeit. Grüße Fabio
  • von Aysel und Andreas, Neuhausen-Nymphenburg, München am 20.07.2017 17:05
    (Freitag, 14. April 2017 13:38) Verlegung eines Flurbodens in einem Altbau Sergej ist ein sehr freundlicher und sympathischer junger Mann, sehr vertrauenswürdig, vor allem mit vielen guten Ideen und einem sehr guten Händchen für das Material und für die Gestaltung von Räumen.\nUnsere vielen Fragen hat er mit Geduld und Fachkompetenz beantwortet, die Geschichten und Fragen unserer kleinen Tochter stoisch ertragen.\nDie Verlegearbeit hat er schnell und zuverlässig, also einfach professionell erledigt: Ausgleich unterschiedlicher Fußbodenniveaus bei dne angrenzenden Zimmern (Altbau), was sicher nicht der einfachste Job ist. Für das Schleifen und Lackieren haben wir Ihm unseren Schlüsel in die Hand gedrückt. Nach der Rückkehr war alles bestens, d.h. zu unserer vollsten Zufreidenheit, erledigt. Nach etwa drei Tagen war alles fertig.\nIn unserem Projekt führte Sergej eine fachkompetente Beratung mit sehr vielen Anregungen (zweifarbiger Fries, Kombination Eiche natur mit Räuchereiche) durch. Der Verbau der zugehörigen Sockelleisten (altberliener Profil) hat das ganze Projekt gekrönt.\nWir sind absolut zufrieden und überglücklich. Er hat unser Vertrauen auch für die nächsten Projekte. Herzlichen Dank.
  • von Johannes Lechmann am 07.06.2017 07:05
    Sergej Lobes Parkettleger hat bei uns zuhause Parkett geschliffen und neu beschichtet. Top Leistung. Gute Preis. Danke. Gerne wieder
  • von Johannes Lechmann am 18.01.2017 22:14
    Sergej hat bei uns zuhause Parkett geschliffen und neu beschichtet. Top Leistung. Gute Preis. Danke. Gerne wieder
  • von May-Britt Stavrum, Bad-Heilbronn am 18.01.2017 22:13
    Herr Lobes hat das komplette Erdgeschoss bei uns abgeschliffen, bearbeitet und versiegelt. Wir haben Ihm den Hausschlüssel gegeben, damit war unsere "Arbeit" auch schon erledigt. Er hat sich um alles andere gekümmert. Sämtliches Material wurde von ihm gestellt und war im Angebot bereits enthalten. Die Arbeit wurde absolut fachmännisch durchgeführt, wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle Termine und Preisabsprachen wurden eingehalten. Das Parkett sieht aus wie neu - GENIAL !!! Er hat von sich aus auch noch mehrere Fensterbänke abgeschliffen, diese sind jetzt auch wie neu. Wer Qualität zum bezahlbaren Preis sucht, ist bei Herrn Lobes bestens aufgehoben. Ein großes Dankeschön von uns.
  • von Martin, München-Bogenhausen am 18.01.2017 22:12
    Verlegung von Terassendielen auf 2 Balkonen. Ich hatte schon immer vor meine beiden Balkone neu zu gestalten und habe es nun endlich geschafft. Auf der Suche nach einem Bodenleger, bin Ich auf Herrn Lobes gestoßen. Er kam mir sehr sympatisch vor und Ich habe ihn gleich angefragt. Ich fande es toll wie er innerhalb kürzester Zeit zu meiner Wohnung kam, um mich über mein Projekt zu beraten. Da Ich beruflich sehr viel unterwegs bin, war es mir wichtig jemanden zu finden, dem Ich vertrauen konnte. Ich muss sagen, mein Vertrauen hat er gewonnen. Die beiden Balkone hatte er innerhalb zwei Tage fertig und Ich bin einfach nur überglücklich. Vielen vielen Dank an Herrn Lobes für die tolle Arbeit! Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Besten Dank.
  • von Stephanie B. am 06.12.2016 22:04
    Ganz tolle Arbeit! Das Parkett (dunkle Akazie Fineline) sieht super edel aus und ist klasse verlegt! Dazu puristische weiße Randleisten (nicht zu sehr abgerundet) - ein Traum! Herr Lobes berät geduldig, sympatisch und vor allem sehr kompetent (auch was die Dämmung und das Drumherum angeht), und man wird nicht enttäuscht, denn auch die handwerkliche Ausführung ist perfekt. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten (schon seltsam, dass man das explizit schreiben muss, aber wer viel mit Handwerkern zu tun hat, weiß wovon ich schreibe...). Ich war und bin super zufrieden, danke nochmal!!!!!!!