Lobes Sergej

Parkettboden / Parkett | Bogenhausen, Daglfing, Englschalking, Johanneskirchen
Mi geöffnet 08:30 - 19:00

26 Bewertungen zu Lobes Sergej

5
26 Bewertungen
  • von am

    (Mittwoch, 08. August 2018 16:21) Herr Lobes hat bei uns den alten Bodenbelag entfernt und ein neues Parkett gelegt. Er hat sehr schnell und sauber gearbeitet, ist äußerst zuverlässig und professionell. Wir freuen uns jeden Tag über die tolle Arbeit. Vielen Dank dafür!

  • von am

    Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lobes. Die Entfernung des alten, verklebten Teppichbodens wurde zügig durchgeführt. Der neue Vinyl-Boden ist sauber und ordentlich verlegt. Ich fühl mich endlich wohl. Dankeschön. Ich empfehle Herrn Lobes jederzeit.

  • von am

    Wir sind von der sehr sorgfältigen und gewissenhaften Arbeit von Herrn Lobes begeistert! Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Danke!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sergej Lobes Parkettleger, Bodenleger
    Verlegung - Renovierung - Kundendienst in München und Umgebung.

    Beratung √ Planung √ Verkauf √ Leistung √ Zufriedenheit √

    Sergej Lobes
    Parkettleger, Bodenleger
    Freischützstr. 113
    81927 München/Bogenhausen
    Tel. 017662994254
    info@s-lobes.de
    www.s-lobes.de

  • von am

    Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Terminfindung und äußerst professionelle Ausführung. Der Boden ist wieder traumhaft schön. Vielen Dank.

    Herzlich danken.

  • von am

    (Dienstag, 22. Mai 2018 10:31) Wir freuen uns sehr über unsere Landhausdielen im Wohnzimmer und den Vinylboden in der Küche, kompetent beraten und sauber verlegt durch Hr. Lobes Vereinbarte Termine wurden eingehalten. Wir empfehlen ihn guten Gewissens weiter!

    Herzlich danken.

  • von am

    Sehr gewissenhafter Handwerker, Top-Ausrüstung und sehr professionelles Auftreten. Perfekte Montagearbeit in unserer Parkettausstellung. Darüberhinaus charakterlich ein feiner Mensch und ein äußerst angenehmer Geschäftspartner.

  • von am

    (Mittwoch, 18. April 2018 14:29) TOP-Handwerker, zuverlässig, sehr gute Ausführung, prima Qualität. Gerne wieder Ausblenden

  • von am

    Herr Lobes hat die beauftragte Arbeit, Austausch eines Holzbodenteils und Angleichung an den bestehenden Boden, sehr gut erledigt, zuverlässig und ohne Beanstandungen. Besten Dank. HV Sabine Striebeck

  • von am

    (Dienstag, 20. März 2018 14:46) Ich kann mich nur den Worten meiner Vorschreiber anschliessen! Herr Lobes hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, sowohl in der Beratung, wie auch in der Ausführung. Für wieter Arbeiten dieser Art nur noch Sergej Lobes

  • von am

    (Dienstag, 13. März 2018 16:00) Glauben Sie ruhig was Sie hier lesen können und freuen Sie sich darauf wenn er Ihren Auftrag ausgeführt hat. Ich laufe jetzt häufig barfuss durch meine Wohnung und liebe es. Danke für die ausgezeichnete Arbeit.

  • von am

    (Montag, 05. März 2018 16:51) Herr Lobes hat eine hervorragende Arbeit verrichtet, stand bei der Beratung sehr ausführlich zur Seite und erledigte die Arbeiten dazu noch im abgestimmten Preis- und Zeitrahmen. Jederzeit gerne wieder!

  • von am

    (Montag, 26. Februar 2018 18:10) Nach längerer Recherche sind wir bei Herrn Lobes gelandet und haben es nicht bereut. Der Kontakt war sehr freundlich und das Ergebnis ist klasse. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

    Danke

  • von am

    Herr Lobes ist zuverlässig, schnell und sehr kompetent. Sehr gutes Ergebnis, danke dafür. Ich kann Herrn Lobes ohne weiteres weiterempfehlen!

    Danke

  • von am

    Herr Lobes hat bei mir das Parkett geschliffen und geölt. Die Arbeit war sehr schnell erledigt und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis

  • von am

    Ich hatte Sergej Lobes über eine Empfehlung kennengelernt . Mein Parkett musste während Sommerferien mit kurzen Vorlauf für die ÜBergabe einer Mitwohnung bearbeitet werden. Beim ersten Besichtigungstermin stellten wir noch weitere Themen zur Bearbeitung fest. Abschließend möchte ich Sergej Lobes ein bestes Zeugnis für seine Arbeit, Beratung und Verbindlichkeit geben und jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Herr Lobes hat sich bereits zweimal um den Parkett in meiner Mietwohnung gekümmert. Einmal, um diesen abzuschleifen und zu Ölen und just für einer Woche, wurde er geharzt. Ich war mit dem Ergebnis bei beiden Vorgängen sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter

  • von am

    (Donnerstag, 05. Oktober 2017 07:54) Ich habe Herr Segej Lobes über eine suchmaschine gefunden und er hatte Gottseidank spontan Zeit für mein kleines aber sehr aufwendiges Projekt! Ein neuer Küchenboden musste her und das Ergebnis ist perfekt. küchenboden und Fliesenspiegel erstrahlen im neuen Glanz und wurden sehr ordentlich und fachgerecht verlegt! Vielen lieben Dank für dieses tolle Ergebnis! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

  • von am

    Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung: Ihre Kompetenz, Ihr Blick für das Ganze und für "Kleinigkeiten", Ihre Sorgfalt und Ihre Zuverlässigkeit... Was Sie versprochen haben, haben Sie gehalten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit!

  • von am

    (Dienstag, 25. Juli 2017 14:47) Lieber Herr Sergej Lobes, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Beratung und die gute Arbeit bedanken.

  • von am

    Unser Parkett Boden wurde neu aufgearbeitet, geschliffen und lackiert.\nDas Ergebnis ist sehr beeindruckend man merkt das Sergej sein Handwerk sehr gut versteht! Ich kann Dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für deine saubere und beeindruckende Arbeit. Grüße Fabio

  • von am

    (Freitag, 14. April 2017 13:38) Verlegung eines Flurbodens in einem Altbau Sergej ist ein sehr freundlicher und sympathischer junger Mann, sehr vertrauenswürdig, vor allem mit vielen guten Ideen und einem sehr guten Händchen für das Material und für die Gestaltung von Räumen.\nUnsere vielen Fragen hat er mit Geduld und Fachkompetenz beantwortet, die Geschichten und Fragen unserer kleinen Tochter stoisch ertragen.\nDie Verlegearbeit hat er schnell und zuverlässig, also einfach professionell erledigt: Ausgleich unterschiedlicher Fußbodenniveaus bei dne angrenzenden Zimmern (Altbau), was sicher nicht der einfachste Job ist. Für das Schleifen und Lackieren haben wir Ihm unseren Schlüsel in die Hand gedrückt. Nach der Rückkehr war alles bestens, d.h. zu unserer vollsten Zufreidenheit, erledigt. Nach etwa drei Tagen war alles fertig.\nIn unserem Projekt führte Sergej eine fachkompetente Beratung mit sehr vielen Anregungen (zweifarbiger Fries, Kombination Eiche natur mit Räuchereiche) durch. Der Verbau der zugehörigen Sockelleisten (altberliener Profil) hat das ganze Projekt gekrönt.\nWir sind absolut zufrieden und überglücklich. Er hat unser Vertrauen auch für die nächsten Projekte. Herzlichen Dank.

  • von am

    Sergej Lobes Parkettleger hat bei uns zuhause Parkett geschliffen und neu beschichtet. Top Leistung. Gute Preis. Danke. Gerne wieder

  • von am

    Sergej hat bei uns zuhause Parkett geschliffen und neu beschichtet. Top Leistung. Gute Preis. Danke. Gerne wieder

  • von am

    Herr Lobes hat das komplette Erdgeschoss bei uns abgeschliffen, bearbeitet und versiegelt. Wir haben Ihm den Hausschlüssel gegeben, damit war unsere "Arbeit" auch schon erledigt. Er hat sich um alles andere gekümmert. Sämtliches Material wurde von ihm gestellt und war im Angebot bereits enthalten. Die Arbeit wurde absolut fachmännisch durchgeführt, wir sind wirklich sehr zufrieden. Alle Termine und Preisabsprachen wurden eingehalten. Das Parkett sieht aus wie neu - GENIAL !!! Er hat von sich aus auch noch mehrere Fensterbänke abgeschliffen, diese sind jetzt auch wie neu. Wer Qualität zum bezahlbaren Preis sucht, ist bei Herrn Lobes bestens aufgehoben. Ein großes Dankeschön von uns.

  • von am

    Verlegung von Terassendielen auf 2 Balkonen. Ich hatte schon immer vor meine beiden Balkone neu zu gestalten und habe es nun endlich geschafft. Auf der Suche nach einem Bodenleger, bin Ich auf Herrn Lobes gestoßen. Er kam mir sehr sympatisch vor und Ich habe ihn gleich angefragt. Ich fande es toll wie er innerhalb kürzester Zeit zu meiner Wohnung kam, um mich über mein Projekt zu beraten. Da Ich beruflich sehr viel unterwegs bin, war es mir wichtig jemanden zu finden, dem Ich vertrauen konnte. Ich muss sagen, mein Vertrauen hat er gewonnen. Die beiden Balkone hatte er innerhalb zwei Tage fertig und Ich bin einfach nur überglücklich. Vielen vielen Dank an Herrn Lobes für die tolle Arbeit! Ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Besten Dank.

  • von am

    Ganz tolle Arbeit! Das Parkett (dunkle Akazie Fineline) sieht super edel aus und ist klasse verlegt! Dazu puristische weiße Randleisten (nicht zu sehr abgerundet) - ein Traum! Herr Lobes berät geduldig, sympatisch und vor allem sehr kompetent (auch was die Dämmung und das Drumherum angeht), und man wird nicht enttäuscht, denn auch die handwerkliche Ausführung ist perfekt. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten (schon seltsam, dass man das explizit schreiben muss, aber wer viel mit Handwerkern zu tun hat, weiß wovon ich schreibe...). Ich war und bin super zufrieden, danke nochmal!!!!!!!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top