Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Opson Restaurant München

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.11.2018 22:10
    langsamer service, mittelmäßige küche, gehobene preise
  • von Herbert am 01.02.2016 20:55
    München hat einen neuen Top-Griechen!!! Das Essen sensationell,der Service vorbildlich und das Ambiente ist einfach der Hammer. Ich habe ein neues Stammlokal gefunden,und das zu absolut fairen,moderaten Preisen. 5Sterne-Sehr zu empfehlen.
  • von Wolfgang S. am 27.01.2016 13:37
    Gestern war ich mit fünf Personen beim Essen im Opson. In dem Restaurant fühlt man sich sofort willkommen und wird herzlich begrüßt!!! Uns würde ein toller Platz in der Ecke zugewiesen. Der Service, das Essen...einfach klasse, rundum perfekt für ein klassisches griechisches Lokal. Sehr zu empfehlen, ich werde wieder kommen!